Lach das Monster tot
hay vicki,
schon tolle [color=purple]45 tage[/color] das monster ausgelacht und rauchfrei mitgemacht
das ist schon ne große nummer auf deinem zettel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
t:
liche glückwünsche
wir machen einfach weiter *sing e:
knuddelgrüße tina
Hallo Victoria,
Guter Plan, hört sich ja sehr gesund an.
Meine Waage hat auch son Drang nach oben
aber erst rauchfrei dann bauchfrei.
Glückwunsch zu megastarken 43 rauchfreien Tagen.:-)
Bleib weiter so stark und stur
Herzliche Grüße Tina :
Danke liebe Leni
So, werde meiner Waage in nächster Zeit etwas Ruhe gönnen, kann ja sein, dass sie sich wieder erholt . In der Zwischenzeit ersetze ich die Chips durch Kolrabischeiben, die Schokoriegel durch Möhrenstreifen, die Weingummis durch Apfelstücke und meinen Saft durch Wasser oder Früchtetee (ungesüßt natürlich).
Zumindest Abends benötige ich noch etwas zu knabbern, auch wenn es ja irgendwie eine Ersatzhandlung ist, dafür geht es während der Arbeitszeit schon ganz gut ohne, da ist der Kasten stilles Wasser ein guter Freund zur Zeit
Liebe Grüße
Vicki
Hallo Vicki!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 6 Wochen neuen Leben!!! Du machst das super!
Bezüglich deiner Anfrage schicke ich dir gleich eine PN. Das ist zwar kein Diätplan, aber vielleicht ein kleiner Anstoß.
Liebe Grüße,
Leni
Danke, ihr seid sooooo lieb zu mir , hab es mir aber auch hart erarbeitet *jawoll*. denn ich habe heute doch tatsächlich bereits sagenhafte 6 rauchfreie Wochen geschafft.
Wichtige Anfrage an die Forumsverantwortlichen, oder andere kompetente Mitleser:
Kann mir bitte jemand den Diätplan dieser netten und überaus beweglichen Tänzerinnen (gerne auch per PN) mitteilen? Das wäre wirklich sehr nett, könnte ja sein, dass dies mal ein Thema nach so einem Rauchstopp wird.
Bisher ist aber alles gut, meine Hosen sind zwar in letzter Zeit im Trockner etwas eingelaufen und die Waage hat ausgerechnet jetz, wo ich mein Gewicht ein wenig kontrollieren wollte den Geist aufgegeben und zeigt nach sechs Wochen auf einmal sechs zusätzliche Kilos an, aber das sind nur kleine Ärgernisse am Rande.
Liebe Grüße Vicki
Ich finde dich einfach klasse * daumenhoch *
bleib so wie du bist dein Humor steckt einfach an... danke
Hi Vicky,
die Blümchenwiese findest du unter
Alles zum Thema "Ausstieg"
oder hier direkt.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873
Ist ja bald soweit, in 9 Tagen darfst du da hin.
LG Bine
Blümchenwiese? Wo finde ich die?
Muß gerade an meine Kindheit denken, eine riesige Blumenwiese mit vielen verschiedenen Blumen, groß und klein, gelb, rot, blau, ach einfach bunt und wunderbar duftent. Mit meiner Freundin liege ich mittendrin, um uns herum singen die Grillen und dazu tanzen die Bienen, Hummeln und Schmetterlinge.
Wir schauen in den Himmel und kichern über unser Wolken-Figuren-Raten.
Liebe Bine, vielen Dank. Wenn ich jemanden mit meinen Beiträgen zum Lächeln bringe und derjenige auch nur für ein paar Minuten vom Rauchen abgelenkt wird und es genau die zwei Minuten sind, in denen dieser Jemand sonst rückfällig geworden wäre, so macht mich das froh. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Ohje, nostalgische und philosophische Anwandlungen in nur einem Beitrag *schnellmeinenhumorsuchengeh*
Liebe Grüße
Guten Abend,
Na du versprühst ja mit Witz und Scharm gute Laune ins Forum. Das ist toll. Bleib bei deiner positiven Einstellung.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
LG Bine
Hi Vicki
finde deine Einstellung echt super und werde mir mal ein paar Scheibchen von deiner "Taktik"
abschneiden, wenn's Recht ist
Immer locker vom Hocker (auch wenn es manchmal schwer fällt) ist, glaube ich, eine seeehr gute
Methode, dem den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Bei mir hat es nämlich am Anfang Klick gemacht (mein Schalter war wohl nicht kaputt) und alles war easy...
aber seit ein paar Tagen fällt es extremst schwer.
Also muss ich mir was einfallen lassen, um nicht schwach zu werden...
Liebe Grüße
Angie (über 40 Jahre Raucherkarierre und ebenfalls 50+ :roll
Euch allen einen schönen Sonntag