Kopf hoch und Zähne zusammenbeißen!
Hallo Silvia, du hast ja recht. Man muss sich hier nicht über seine Krankheiten auslassen. Mir fällt zum Thema rauchen aber einfach nix ein. Ich rauche ja nicht mehr. Bis auf eine Gewichtszunahme hatte ich überhaupt keine körperlichen Entzugserscheinungen. Das Rauchverlangen, der Gedanke an Zigaretten quälte mich anfangs wie alle Anderen, nahm aber stetig ab. Inzwischen kann ich lachen wenn mal so ein Gedanke bei mir auftaucht. Auslachen mag Nico nicht! Dann ist er eingeschnappt und spricht ne ganze Weile nicht mehr mit mir.
Also was mache ich heute? Dazu fällt mir nur eins ein.
Treffen sich ein Haifisch, ein Thunfisch und ein Walfisch.
Sagt der Walfisch: ,,Hi, Fisch."
Fragt der :,,Was wollen wir heute tun, Fisch?“
Erwidert der:,,Er hat die Wahl, Fisch?"
„Man ist der wieder high, Fisch“
Wie nennt man einen Ritter in einem Kanibalendorf?
(Dosenfutter)
Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt:" Ich krieg ein Bauernbrot!" Sagt der Bäcker: "Sachen gibt’s!"
Was ist der unterschied zwischen einem BD und einem Blitzableiter? Das eine ist eine Schlitzputzanlage. Das andere eine Blitzschutzanlage.
Was ist grün und rast durch den Wald? Ein Rudel Gurken.
Und wo ist da der Witz?
Gurken sind keine Rudeltiere.
Schönen Sonntag noch wünscht Ralf
Ich hab Angst vor Spritzen!
Seit meinem Nikotin -entzug, bin ich auf ärztliche Verordnung auf ein Cumarin-Derivat (Produktname von mir entfernt) auf deutsch Rattengift umgestiegen.
Ok, ich nehme das Zeug wegen meiner Herz- und Gefäßerkrankung.
In 10 Tagen ist bei mir eine ambulante OP geplant. Keine Brustvergrößerung oder Fettabsaugung oder Gesichtsliften, sondern eine gesundheitlich wichtige Operation. Heutzutage wird ja fast alles (Blinddarm, Arm- Bein -amputationen u.s.w.) ambulant operiert. Der Chirurg weigert sich jedoch an mir herumzuschnipseln solange ich Rattengift im Blut habe. Wegen der Gefahr unstillbarer Blutungen.
Also hat mein Hausarzt die Medikation umgestellt. Das neue Medikament ist eine Injektionslösung in Fertig-Spritzen. Das Zeug darf ich mir jetzt 2xTäglich in den Bauch spritzen.
Ich hab so einen Schiss davor! Die Laborschwester hat mich zwar in einem Crashkurs eingewiesen. Die Nadel ist nur 1cm lang und dünner wie der Rüssel einer Mücke. Heute Morgen im Bett der erste selbständige Versuch.
Es ist gelungen! Aber lustig ist anders. Das jetzt 2xtäglich bis nach der OP.
An Alle mit Gewichtsproblemen.
Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
Schokolade macht nicht dick wenn man sie ganz langsam auf der Zunge zergehen lässt und wenn es nicht die eigene Zunge ist!
Für Männer: Wenn deine Frau wegen ihrer Gewichtszunahme sehr missgelaunt ist. Machst sie glücklich mit einem aufmerksamen Blick und der Frage [color=red]„Schatz hast du abgenommen?“[/color].
Waren diese Tipps hilfreich?
Hallo Ralf, freu dich, dass du so gut schlafen kannst! Obwohl: ich kann mir schon gut vorstellen, dass deine Freundinnen manches mal enttäuscht sind. Ich wünsche dir in Bezug auf den Rauchentzug weiterhin viel Durchhaltevermögen! Du bist auf dem richtigen Weg!!!!
Liebe Grüße
Tina
Auch ich gratuliere dir!!!!
Durchhalten!!!
Hallo Ralf,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften
100 rauchfreie Tage
:
Wünsche dir einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Wilma
LUMUS!
Morgen ist mein Hundertster.
Ich bin schon wieder beim Wutschen und Wedeln, mein Zauberstab hat Borsten am Ende.
In der »Muggel« Sprache nennen sie ihn Malerpinsel. Er hat gerade die Decke und Wände meiner Küche in einen Schneeball verwandelt.
Über eine Woche habe ich gebraucht um meine Küche in ein Schmuckstück zu verwandeln. Neues Spülbecken samt Armatur. Die Küchenschränke Außen und Innen geputzt, nicht das kleinste Staubkorn hab ich übersehen.
Kühlschrank, Herd, Kochfeld alles blitzblank.
Aus der Absaugung über den Kochfeld, den Fett-Filter gereinigt und Geruchsfilter (Kohlefilter) ausgetauscht.
Zum Abschluss ein Spritzer weiße Farbe an die Decke und die ungefliesten Wände.
Leute meine Küche sieht aus wie neu.
Und dann lese ich heute den 99 Kalenderspruch des rauchfrei-Kalenders.
Aber psst! Ich verrate ihn nicht.
Hey Ralf,
99!!!!!!!!!!!!!
Zur Belohnung gibt es morgen einen Bilderrahmen für das 100. Kalenderblatt, oder?
Liebe Grüße!