Komm lieber Mai und mache........!
Lieber Arthur
Schon 4 Tage geschafft und die Waage balanciert zu Gunsten des Nichtrauchens. Sehr gut!
Danke auch für Deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Ja, viel Wasser trinken ist immer gut und das mach ich sowieso schon und werd schaun, noch ein wenig zu steigern! Ich werde mir jetzt noch Süssholz kaufen, das soll sehr gut für die Lunge sein.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und schick Dir Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sophie
Hallo Arthus,
klasse, dass du gewichtstechnisch in der Balance bleibt.
Schon im fünften Tage bist du! da ist es - leider - völlig normal, dass du oft ans Rauchen denkst. Ich verrate dir jetzt ein völlig neues, hier im Forum noch nie erwähntes "Heilmittel": Ablenken..... Gemein von mir, gell?
Wie könntest du dich denn noch sehen außer rauchend? Ganz bildhaft?
Gedanken kommen und gehen wie Wolken, lass sie vorbeiziehen...
Schönen Montag noch
Andrea
Hallo mein lieber Arthur wie war denn dein Sonntag ,ich hoffe die Sucht hat dich heute ein wenig in Ruhe gelassen .s mein lieber wollte mich nur noch kurz melden jetzt geht es ab in die Heia .Bis morgen liebe Grüsse und halt die Ohren steif .Doro
Arthur, Du holder Schreiberling! Da sage mir nochmal jemand, dass Kreativität unterstützende Drogen benötigt!!! Du bist im leckersten Entzug und voll der guten Worte und Gedanken.
"Ob Kühe wissen, dass Sonntag ist?" - Was für eine göttliche Frage!!!! LOL
An meinem Tag 1 ohne Rauch war ich so lustig...Mein Mann und ich warfen uns die Bälle zu. Jedes Improtheater hätten wir an die Wand gespielt an dem Tag. Mein Mann hatte Tränen in den Augen, konnte einfach nicht mehr vor Lachen... Abends hatte ich noch Requiem-Probe und befürchtete, absagen zu müssen. Wegen Lustigsein, war fast, als hätte ich voll die Drogen eingeworfen. Das Gegenteil war ja der Fall...
Ja, Kühe wissen vermutlich, dass Sonntag ist! Ich bin mit Kühen großgeworden. Sie hören die Glocken auch, wie Du so schön feststellst. Aber sie riechen auch den Zigarrenrauch in den Haaren des Bauern, weil er nach dem Gottesdienst noch beim Stammtisch war.
Am Tag 2 hatte ich übrigens das große Heulen, Zittern, Frieren, Blutdruck im Nirwana, Zweifel, Hunger, Lebensleid.
Und so könnte ich die letzten 10 Tage analysieren. Und es käm immer etwas Spannendes dabei raus. Gut, dass es noch Alltag gibt, sonst würden wir alle Ratgeber schreiben, oder Erfahrungsbücher oder Strauchel-Bibeln oder Pinguin-Tag-Für-Tag-Schritt-Analysen verfassen. Alles wichtige Literatur ohne Frage. Weil es um unser hier gemeinsames Thema geht: Rauchfreiheit!
Hugs
Maroditis
PS: Spinat-Quiche und Quarkkuchen wollen gebacken werden. Jetzt. Es wird nicht mehr im forum prokrastiniert. Ich lade Dich ein zum Sonntagsmahl an meine Tafel!
Gute nacht
Danke lieber Arthur mir ging es am Anfang genau wusste nicht mehr bin ich in meinem Wohnzimmer oder bei den anderen .Es ist egal wir finden uns immer wieder.Wie geht es dir denn heutee:
Hallo Arthur auch ich möchte dich hier willkommen heißen und dir Mut machen das wir alle es schaffen können.Liebe Grüsse Doro
Lieber Arthur,
herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Start! Auch ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich, hier so viele Mit-Frischlinge zu finden - besonders freue ich mich, so herzerfrischende Beiträge wie Deinen von letzter Nacht zu lesen
Ich hoffe, davon wird es zukünftig noch meh geben....
Wünsche einen schönen Tag
LG
Sabine
Lieber Arthur,
es macht richtig Freude, deine Beiträge zu lesen.
Mach weiter so, von Tag zu Tag, immer wenn vorbeischaut, ein klares Nein.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra
Sei gegrüßt, Arthur! Ab morgen sind Deine Nichtrauchertage schon im im Plural! Das gibt´s nur einmal!
Schön, dass Du hier im forum bist, eine Bereicherung, wie ich finde. Du schreibst so wohltuend.
Stärkende Grüße durch die Nacht schickt
Maroditis