Könnte die Wände hochgehen!
Hallo Alexander, länger nichts mehr von Dir gehört. Alles in Ordnung bei Dir? Wie läuft der Ausstieg bei Dir? Gib uns doch mal einen kurzen Bescheid.
Schönen Abend noch!
Das klingt doch Super. Glückwunsch zur zweiten Woche. Das man noch hier und da noch mal gerne zur Zichte greifen möchte ist völlig normal, aber jeden Tag fällt es einfacher zu widerstehen. Lass Dich von eventl. Attacken nicht aus der Bahn werfen, die werden auch wieder verschwinden.
Für Deinen Start in die dritte Woche wünsche ich Dir viel Erfolg. Dann bis nächsten Montag!!
Viele Grüße
Andreas
Morgen stehen sogar schon 2 Wochen auf der Anzeige. Klasse Leistung. Wie geht es Dir so? Nach 14 Tage wurde es langsamer erträglicher bei mir. Welche Erfahrungen hast Du so gemacht?
Schönen Abend
Andreas
So schnell ist die erste Woche geschafft, herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen, das noch viele weitere hinzu kommen werden!
Super gemacht!
Hallo Alexander,
damit Ihr Thread von anderen Teilnehmern besser gefunden wird, verschieben wir Ihn in die Rubrik "Ich habe aufgehört".
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hallo Alexander,
4 Tage, das ist doch Klasse.
Und das schlimmste ist jetzt schon fast vorbei. Noch ein paar Tage und der körperliche Entzug ist durch. Dann mußt du dichauf das mentale konzentrieren. Auch nicht leicht, aber zu schaffen.
Halte durch, es lohnt sich.
Liebe Grüsse Rica
Diese Gedanken werden Dich noch etwas begleiten, das muss man wirklich aussitzen und versuchen sich schnell abzulenken. Ich hoffe das Wochenende bringt Dir genügend Abwechslung.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Alexander, wie verlief Dein heutiger Tag? Morgen ist immerhin schon der vierte Tag -Glückwunsch. Läuft alles nach Wunsch, oder gibt es Schwierigkeiten, wo wir Dir helfen können?
Viele Grüße
Andreas
Hey Alex, dann lass uns das zusammen durchstehen. Bei mir geht es gerade auch wieder. Ich warte auf den Gongschlag 15.00 Uhr, dann hab ich 3 Tage zusammen.
LG
Liz
Hallo Alexander, die Idee zusammen mit Liz euch zu motivieren finde ich klasse. So kann einer den anderen "auffangen" - im Team ist es wirklich einfacher.
Die Nikotinpräparate werden gerne diskutiert. Natürlich ist ein "final cut" oftmals besser,je nach Abhängigkeit bieten sie aber auch eine echte Hilfe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es auch mit Pflastern zu schaffen ist. Man muss sich genau an die Beschreibung halten und darf nicht zusätzlich Rauchen. Sie bieten auch den Vorteil, das man etwas Zeit gewinnt und sich Alternativen für den Alltag überlegen kann. Aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung und jeder geht seinen individuellen Weg.