KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 01.12.2019, 13:43
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1909 Tagen

vielen Dank für die lieben Worte,da ich ja noch nie den Versuch gemacht habe mit dem rauchen aufzuhören,weiss ich nicht ob ich das durch halten werde.
Aber zur Zeit sieht es so aus,das ich kaum ein Verlangen spüre.Manchmal,wenn der kleine Teufel angreift,dann sag ich zu mir selber das ich nie wieder das Gift einnehmen will.Mal schauen ob ich es aushalten werde.
Wenn nicht dann greif ich auf euer Angebot zurück.

Schönen rauchfreien 1. Advent

Verfasst am: 30.11.2019, 18:19
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 4007 Tagen

......

hast ja schon eine gute Anfangstart-Zahl...... bist uff bestem WEGE wie es aussieht!!!!

falls Schwierigkeiten hast einfach melden

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 30.11.2019, 11:36
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1909 Tagen

...hallo liebe Gemeinde,ich habe mich heute registriert,nachdem ich eine Weile hier gestöbert habe.
Ich bin 56 Jahre und habe 40 Jahre geraucht.In den letzten 25 Jahren waren es ca 2 Schachteln am Tag und manchmal auch mehr.Ich konnte mir nie vorstellen,dass ich jemals mit den rauchen aufhören könnte.Auch konnte ich mir nicht vorstellen einen Kaffee oder ein Bier ohne Zigarette zu trinken,
aber seit dem 6.10.19 bin ich eines besseren belehrt worden.Seit diesen Tag bin ich rauchfrei und ja,man kann diese Getränke tatsächlich ohne Rauch geniessen.
Ich habe mir auch das Starterpaket bestellt und finde es echt nett,dass es Menschen gibt,die sich um solche Dinge kümmern.Den Kalender finde ich echt stark und ich freue mich jeden morgen,das nächste Blatt abzureissen.

Ich schreibe das hier,damit die Raucher/innen,die sich hier informieren,den Mut geben möchte,endlich mit der Droge Tabak einen Schlussstrich ziehen.Man kann wirklich mit dem Dreckszeug aufhören und sich von der Sklaverei befreien.

Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochenende.