KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Guten Morgen Hans,
der Gedanke, nicht fremdgesteuert zu sein, ist super. Ja, das trifft es ganz gut und packt mich bei meinem Ehrgeiz. Ich lass mir doch nicht von ein paar in Papier gewickelten Pflanzen vorschreiben, was ich zu tun habe
Danke und einen guten Tag für Dich
anne
Hallo Hans,
ich hoffe, es geht Dir gut?
Haben wir die schlimmste Hitze jetzt hinter uns?
Hier hat es heute seit April das erste Mal wieder ein bißchen gerechnet.
Mehr Gewitter und Sturm und weniger Regen. Hab grad alle Fenster auf
und Durchzug gemacht.
Ich wünsch Dir eine schöne, nicht so heiße Restwoche
LG
Danke für die Tipps, Zahnpasta find ich gut, die werd ich auf jeden Fall mitnehmen, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe.
Ja, 13 Jahre sind viel, aber kaum gab’s ne Krise, war ich eben auch wieder drauf... Das macht mir Angst.
Du hast doch schon so viele Tage geschafft! Das ist doch gar nicht halbherzig. Besser spät, als nie!
Guten Abend Hans,
Danke für Deinen Besuch und deine aufmunternden Worte. Hab erst mal keine Fragen, kann aber Zuspruch gut gebrauchen. Ich mache nach elf Jahren jetzt wieder einen neuen Anlauf, vor den elf Jahren liegen 13 Jahre rauchfrei und ich weiß zwar, das es geht, weiß aber auch, wie schnell ich wieder abhängig bin. Das sorgt mich ...
Herzlich, anne
[color=red]Guten Abend AKI,
wie ich sehe, - immer noch aktiv an vorderster Front - war mal wieder im Rück-fall-modus - aber heute mit Hilfe eines "PIKS im OHR" auf dem Weg in die Rauchfreiheit, das ist dringend notwendig - die Luft ist schon verdammt knapp[.
lg helga/color]
Hallo lieber Hans,
ich danke Dir -lich für Deine Glückwünsche, Du warst der Erste!
Endlich ein bisschen Regen heute morgen. Hoffentlich kommt da noch etwas mehr, aber Unwetter braucht natürlich auch niemand.....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag Hans!
LG, Alma
Lieber Hans,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche
Von mir auch herzliche Glückwünsche an dich für unsagbare 1206 rauchfreie Tage
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und bis ganz bald.
LG
Andrea
Guten Morgen Hans,
Danke für deinen Besuch und gratulation!
Ich bleibe stark und stur, egal was kommt faelle:
Wünsche dir einen schönen Tag!
LG,
Lilit
Lieber Hans!
Oh, so früh schon Glückwünsche... Vielen Dank! Ich liege mal wieder wach, habe erneut mit Ängsten zu kämpfen.... Ich habe einen komischen Geschmack im Mund, wenn ich versuche, zu schlafen. Denke wieder an Gift...
Naja, morgen bzw. heute geht's erstmal wieder zu meinen Eltern und ins Freibad, am Freitag aufs "Platanenfest" und am Samstag ins Kino ("Mamma Mia 2"). Da sollte ich mir doch die Vorfreude nicht durch solche dummen Ängste vermiesen lassen... Oder?
Bald soll's bisschen kühler werden. Zum Glück!
Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Liebe Grüße Stefanie