KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Huhu Hans
Ja, ich bin leider seit gestern wieder zurück
Aber es war toll. Nun genieße ich diese Woche noch und ab nächste Woche muß ich wieder arbeiten.
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich wünsche Dir eine tollen Tag
GGLG Manu
Guten Morgen lieber Hans
Komm gut in die neue Woche!!
Lieben Gruß
stressless
Guten Morgen Hans,
ganz vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Stube und die vielen, lieben Worte.
Mir tun alle Menschen leid, die krank sind, besonders natürlich die, die durch ihre Krankheit anhaltende Einschränkungen im normalen Leben erleiden müssen.
Und wenn die Qualmerei daran auch noch, wenigstens zum Teil, schuld ist, dann sieht man erstmal, wie verbrecherisch es ist, dieses Tabakgiftzeugs frei zu verkaufen.
Es würde das Leben sehr für alle Menschen erleichtern, wenn man sich in den Regierungen der Staaten einfach dazu entschließen könnte, Tabakprodukte nicht mehr zu handeln.
Mit einer entsprechenden Aufklärungskampagne dazu würde sich auch das anfängliche Murren der Menschen darüber schnell legen.
Und dann wäre es schon ganz erheblich schwerer, Giftrollen zu bekommen und mindestens 95% der jetzigen Raucher müßten mit dem Qualmen aufhören und wären nach kurzer Zeit glücklich darüber. Meine ich einfach mal so.
Ob wir so etwas vernünftiges für die Menschen noch erleben??? Ich fürchte nicht, Geld ist den wirklich Herrschenden wichtiger als die Volksgesundheit. Leider.
Du merkst, gedanklich stimmt es bei mir immer noch. Und beim nächsten Anlauf klappt es auch bei mir.
Dir wünsche ich trotz Deiner Erkrankungen Freude am Leben. Und, das möchte ich nochmals sagen: Du hilfst sehr vielen Nikotinsüchtigen durch Deinen ständigen Einsatz ganz stark auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Sei ganz doll bedankt.
Ich wünsche allen eine möglichst schöne und vor allem rauchfreie Spätsommerwoche.
LG Matthias.
Ab morgen bin ich dann mal weg.
Pass auf Dich auf, wertschätze Dich und bleibe stark.
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo lieber Hans,
Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa!
Jup, grill party ist auch eine harte Probe gewesen aber stur und stark bestanden blassen:
Hab immer dran denken müssen, das ich es auch meinen Zwilling Andrea ja gestehen müsste, und dir und allen anderen lieben menschen hier, das wäre eine peinliche Offenbarung!
Nene ne, bleibe stark und stur!
Gratuliere dir zu deiner Leistung!
Einfach mega stark!
LG,
Lilit heute Tag 35
Hallo lieber Hans,
ich komme auch noch mal bei dir vorbei um dir einen schönen Restsonntag zu wünschen.
Das Wetter ist ja richtig toll. Hast du für heute noch etwas geplant?
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo lieber Hans!
Hab dir ne PN geschrieben, in der ich dir geschrieben habe, wie die Halbinsel heißt... Heute ist es echt kühl draußen, da wünscht man sich die
zurück!
Dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Liebe Grüße Stefanie
Moin, lieber Hans,
ich habe jetzt einige Stunden geschlafen. Leider wird es mit der Motivation nicht besser.
Ich weiß, daß ich Dich enttäusche, daß ich andere enttäusche. Und das eigentlich jedes meiner Worte nur wie ganz billiges Herausreden klingt.
Trotzdem: Wenn ich sehe, daß ein Gefecht wegen meiner ungünstigen Ausgangsposition verloren gehen wird und ich habe noch die Möglichkeit, mich vom Feind abzusetzen und entweder Verstärkung zu holen oder/und eine bessere Anfangsstellung einzunehmen, dann sollte ich das im eigenen Interesse tun. (Ich bin gegen Krieg und Mord und Totschlag.)
Und so ziehe ich mich erstmal zurück und warte 4-6 Wochen. Dann ist es auf dem Balkon auch schon recht kühl und – hoffentlich – ungemütlich. Und wenn die anderen Süchtigen vom Einkaufen kommen, ziehen sie die Schultern ein und ich kann nicht mehr sehen, wie sie sich nach den ersten Zügen entspannen.
Möglicherweise tut sich bis dahin auch etwas mit einer neuen Freundin, es sieht derzeit ganz danach aus.
Verzeiht mir bitte, ich mache Qualmpause, eine Schlacht gegen ist verloren, der Krieg gegen en: noch lange nicht.
Euch allen lange, gesunde und schöne, qualmfreie Zeit,
LG Matthias.
Lieber Hans!
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir gestern und danke fürs Daumen drücken... Jetzt kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen, das Ferienhäuschen ist gebucht, mein Vater ist fit... Wir fahren auf eine Halbinsel... Ja, danke für den Tipp wegen dem Meer und der Unterströmung, ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und vorsichtig sein! Freue mich jedenfalls schon sehr! Aber Fahrrad fahren werden wir wohl nicht.
Heute war ich auch wieder schwimmen, war sehr schön! Es war wieder nicht viel los im Freibad, obwohl es recht warm war...
Lass es dir gut gehen!
Ein schönes rauchfreies Restwochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie
Danke für deinen Gegenbesuch lieber Hans und du musst dich nicht verpflichtet fühlen in mein Wohnzimmer zu kommen - ich lese dich auch woanders
Ja, den Titel von Rod kenne ich und er gefällt mir sehr, ich liebe Musik und Bewegung mit Musik.
Habe von deinem Wohnwagen gelesen, dann sind wir ja fast Gleichgesinnte..
Wir machen seit 26 Jahren Camping. Haben mit einem ganz kleinen Wohnwagen angefangen aus dem inzwischen ein WoMo geworden ist. Ich liebe diese Art zu reisen, so nahe an der Natur und man lernt Land und Leute kennen.
Nächstes WE geht es wieder los, in die Normandie - freu mich schon auf die tolle Seeluft, Wein, Käse und und und…
Wir lesen uns
Matilda