KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Klabauter
Dreh mal hier eine kurze Runde und vermelde: mir geht es gut, richtig gut
Ganz viel Luft und ganz viele liebe Grüße schicke ich dir
Hallo lieber Hans,
Danke für die Glückwünsche zu meinen 25 rauchfreien Tagen!
Bin mega stolz auf mich, es sind keine 1000000 von Tagen, aber jede Minute dieser Zeit ist kostbar und Rauchfrei!
Thema Frisör
Der Besitzer ist ein wunderbarer Mensch, bei dem bin ich schon seit über 15 Jahren Kundin.
Daraus hat sich schon fast eine Freundschaft entwickelt also wechseln kommt nicht in Frage.
Sein Salon ist als ein Raucher Club angemeldet worden, deswegen darf man da auch rauchen. Was ich ja ganz toll fand
Also ich kann ja nicht allen da verbieten zu rauchen, nur dem Meister der mir grad die Haare schön macht :
Ohh mal sehen wie ich das morgen mache, werde mich melden und berichten!
Wünsche dir einen schönen Abend, und Besuch mich mal wieder!
LG
Lilit
Guten Abend lieber Hans,
wenn K. deine rauchfreie Zeit schon ausgerechnet hat, dann möchte ich dir natürlich auch zu 174 Wochen Rauchfrei gratulieren t:
WOW, was für eine tolle Leistung und wahnsinnige Wochenzahl!
Ich bin nur am Wochenende in Heidelberg. Schön, dass du direkt ein passendes Lied parat hast, allerdings habe ich mein Herz schon hier in meiner Heimat verloren
Ich werde dort nicht in Versuchung geraten, trotzdem bleibe ich auf der Hut.
Wir fahren zu sechst und alle, auch ich , sind Nichtraucher.
Ich wünsche dir nun auch ein wunderschönes Wochenende und sage mal bis die Tage.
Machs gut
Liebe Grüße
Andrea
Nächste Woche ist der Urlaub leider schon wieder vorbei.
Das geht so schnell.. in 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten
Bis bald ..
LG
Blondie
Danke Hans.
Ich hoffe dir geht es gut.
Ich habe extra ab morgen kühleres Wetter bestellt, damit es dir gut geht
GLG
Blondie
Moin lieber Hans,
Ja, es ist verdammt schwer, aber ich habe mich bei meinen Kollegen durchgesetzt, also reden wir draußen aber ohne stinkis!
Am Wochenende sind wir zu einer Silber Hochzeit eingeladen, ohh....
Hab jetzt schon etwas Bedenken, das muss alles gut gehen
Freitag gehe ich zum Frisör, die rauchen da auch alle, also muss ich auch mein Frisör wechseln? :
Hihi, alles neue, alles ohne Nicotin Monster...
Ich freue mich riesig über die 24 Tage ohne
LG,
Lilit
Ein abendliches HALLO in dein Wohnzimmer, lieber Hans
du hast ganz vergessen deine Kontonr. rüber zu schicken, damit ich ein paar Dollar überweisen kann ein:
Scherz beiseite, ich möchte mir von dem gesparten Kippengeld keinen Killefitt kaufen. Es soll schon was besonderes sein. Also spare ich noch ein wenig. Frisst ja kein Brot.
Wie gesagt, ich nehme mir deine Worte und deinen Rat schon zu Herzen und passe auf, dass ich keinen einzigen Zug mehr mache und mich zu nichts hinreißen oder überreden lasse.
Auch wenn es mir bei diesem Mal vielleicht leichter fällt als so manchem anderen hier, kann es beim 2. Mal schon wieder ganz anders aussehen. Dessen bin ich mir bewusst.
Ich wünsche dir einen schönen Restabend und sage mal bis denne
Liebe Grüße
Andrea
Hallo lieber Hans,
Danke für Deinen Besuch bei mir!
Doch, bei mir ist alles ok, viel zu tun! Ich schaffe es nicht immer, bei allen zu schreiben. Der Garten fordert mich enorm, Urlaub ist ja auch schon wieder rum....
Am Wochenende gab es ein Grillfest, auch das musste einmal rauchfrei „überschrieben“ werden. Da sind immer einige Raucher dabei..... Ist nicht immer ganz leicht, aber doch gut machbar gewesen. Rauchen war zu keinem Zeitpunkt eine Option! Zum Glück sagt mir mein Kopf wirklich immer, dass ich froh sein kann, nicht mehr zu rauchen. Man hat halt nichts in der Hand, außer mal sein Glas. Aber im Grunde macht das nichts. Da gewöhnt man sich tatsächlich immer mehr dran, wollte ich auch nicht glauben......
Ich hoffe, Dir geht’s gut. Am Wochenende lassen die Temperaturen auch nach, für Deine Atmung viel besser....
Schön, dass Du Dich immer mal meldest, mich freut das sehr!
LG, Alma
Guten Morgen lieber Hans,
klar hast du mir mit deinen Infos geholfen
Ich freue mich jetzt schon auf die Blümchenwiese
Und deine Warnung, dass die Versuchung immer noch überall lauert, nehme ich sehr ernst.
Ich werde auf der Hut sein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Andrea
Lieber Hans,
ich hätte nie gedacht, dass es so schlimm ist. Bei den Radtouren dachte ich, können es nicht so schlechte Werte sein.
Ja bestimmt hätte man früher aufhören sollen, aber wenn es nicht ging, ging es nicht.
Ich habe immer gesagt, wenn ich mal was habe, höre ich auf. Warum nicht vorher? Weil ich nie dachte, es schaffen zu können. Und damit mir keiner sagen konnte ich habe was, beim Arzt jegliche weitergehenden Untersuchungen abgeblockt, nicht so schlimm, schon viel besser als gestern, nur ein blöder Husten, komme wieder wenn es nicht weggeht usw.
Ich hatte grosses Glück, bin auch sehr dankbar.
einfach mal so
LG
Andrea