KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 29.08.2018, 17:45
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2734 Tagen

Huhu Hans..

Ganz viele liebe Grüße aus Kreta....
Wir haben hier super Wetter... viel Sonnenschein... Essen ist lecker
Gestern allerdings hat es richtig dolle geregnet... Aber nicht schlimm... Haben den Tag trotzdem gut rum bekommen ;)

Samstag habe ich Massage gebucht ... Ich freu mich schon... Am Sonntag geht es ja leider wieder zurück... Aber jetzt die genieße ich die Zeit bis dahin erst einmal..

GGLG Manu

Verfasst am: 29.08.2018, 16:07
Andthi2306
Andthi2306
Rauchfrei seit: 2312 Tagen

Hallo lieber Hans,
danke für deinen Besuch und deine Wünsche.

Vielleicht treffen wir uns heute abend ja noch auf der Trauminsel, ich bin heute morgen schon eine schöne Runde mit dem Tretboot unterwegs gewesen

Bis ganz bald
LG
Andrea

Verfasst am: 29.08.2018, 15:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2459 Tagen

Lieber Hans!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche! Dir kann man ja auch schon wieder gratulieren: 1225 Tage Rauchfreiheit, das ist wirklich superklasse! Herzlichen Glückwunsch dazu! Komm doch später noch auf der Trauminsel vorbei, da kannst du auch ne Runde Tretboot fahren, zu der Insel deiner Wahl! Ist ja ähnlich wie Fahrrad fahren... Bis dann!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 05:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2459 Tagen

Lieber Hans!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und sorry, dass ich mich daraufhin noch nicht gemeldet habe. Manchmal wird mir alles zu viel... Aber heute bin ich fit, obwohl ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe... Und so hab ich auf der Trauminsel schon nach dem Rechten gesehen und drehe hier so meine Runden, um Leute zu unserer Party einzuladen... Ja, mein Rauchfreizwilling Alma und ich haben heute die 180 Tage Rauchfreiheit erreicht. Ich wollte dich jedenfalls herzlich zu unserer Party einladen. Alma kann erst am späten Abend feiern, aber ich habe jetzt schon damit angefangen. Kannst dir ja mal durchlesen, was es mit der Insel und den ominösen Tretbooten auf sich hat...

Ich werde mir heute Nachmittag im RL im Gartencafé einen Eiskaffee gönnen....

Bis hoffentlich später, lieber Hans!
Ganz liebe Grüße Stefanie

PS: Achja, das Wasser im Freibad ist beheizt!

Verfasst am: 28.08.2018, 16:39
Andthi2306
Andthi2306

Huhu Hans,

schau dich mal in meinem Wohnzimmer um Es gibt ein neues Bild.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Es hat zwar etwas gedauert, aber es hat geklappt.

Das Bild passt zu meinen Gedanken von heute morgen. Ist doch wirklich unnormal, wenn man solche Gedanken hat. Ich habe wirklich in den Ascher geguckt und mir schon den längsten Stummel auserkoren. Dann hat aber irgendwas in meinem Kopf gesagt: Hallo ???? Hast du sie nicht mehr alle, das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, dass du tatsächlich darüber nachdenkst.
Echt krass

So lieber Hans, ich wünsche dir einen sehr schönen Resttag. Genieße ihn, weil ohne Rauch

LG
Andrea

Verfasst am: 28.08.2018, 15:49
Blondie69
Blondie69
Rauchfrei seit: 2605 Tagen

Danke Hans, das du mich besucht hast um mir zu gratulieren.

Hoffe , das es dir gut geht. Die Temperaturen sind ja erträglicher.
GLG
Blondie

Verfasst am: 27.08.2018, 22:01
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Hallo Du wunderbarer lieber Klabauter-Aki-Hans,

danke für's Kopfwaschen und für Dein Verständnis die Tage bei mir. Bin immer noch ein wenig erschüttert von diesem Überfall und wackel noch ein wenig nach. Aber wie Du schon schriebst: Wir sind ja schließlich schon gross...

In meinem Durcheinander habe ich jetzt gar nicht mitbekommen welch tolle Tageszahl hier gefeiert wurde:

[color=green]1222 Tage[/color] sehen schon Klasse aus. Aber

[color=purple]1223 Tage[/color] sind noch besser. Immer einen Tag weiter - so muss das sein. So ist das richtig! Du hast das auf jeden Fall verstanden :

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.08.2018, 11:41
Andthi2306
Andthi2306

[quote="Andthi2306"]
Hallo lieber Hans,

vielen lieben Dank, dass du auch an mich denkst und mir gratulierst

Das Wochenende in Heidelberg war sehr schön. Die Stadt ist eine Reise wert. Wir haben einiges erkundet, sind auf dem Schloss gewesen und durch die Altstadt geschlendert.
Ich bin natürlich auch rauchfrei geblieben, obwohl ich ein paar Mal dran gedacht habe. Meine "Nichtraucherfreunde" haben mich gestern abend gelobt und gesagt, dass ich doch bestimmt 3 Schachteln an dem Wochenende "durchgezogen" hätte.
Allerdings habe ich stattdessen zugeschlagen bei Eis und Co. und muss jetzt ganz schnell wieder kürzer treten.

Ach, das wird auch schon werden.....

Wünsche dir einen schönen Tag und sage bis ganz bald mal
LG
Andrea

Verfasst am: 26.08.2018, 20:10
angie1953
angie1953
Rauchfrei seit: 2657 Tagen

Mensch, hätt ich beinah vergessen

[color=blue]1 2 2 2 [/color] was für eine Zahl

Verfasst am: 26.08.2018, 20:08
angie1953
angie1953
Rauchfrei seit: 2657 Tagen

Hallo Hans,

na vom strampeln zurück?

ich war heute auch aber nicht so weit wie ihr, nur bis zur Schwimmhalle, mein Element ist nu mal das Wasser

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und es geht Dir jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, ein bißchen besser.?

Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.