KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Guten Morgen lieber Hans,
danke für deinen Besuch
Inzwischen fühlt es sich die meiste Zeit des Tages doch schon selbstverständlich an, nicht zu rauchen.
Das Wochenende wird vermutlich nochmal eine ordentliche Herausforderung, da wird viel gefeiert,
aber inzwischen fühle ich mich doch schon gefestigt , dass ich sehr optimistisch bin, das ohne Rauchen zu genießen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Ganz ganz lieben Gruß
stressless
Hallo lieber Hans,
Schuhe hab ich noch keine gekauft, hatte Übernachtungs besuch, eine Freundin hatte geraucht auf der Terrasse und ich fand den Gestank richtig wiederlich, für mich ein gutes Zeichen, Finger weg von den stinkis
Wie war der Tag bei dir heute so?
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +2
Moin lieber Hans!
:
Ja gestern Kleidchen kann man ja nie genug haben und heute? Nein, nein, keine Schuhe, aber schöne schicke Tasche!
Morgen? Okay morgen dann Schuhe, freue mich schon!
Leute hört mit dem Rauchen auf, macht die Haare schön und kauf euch schöne Klamotten oder Autos, oder geht schick essen, oder was auch immer ins Kino, Musical, Oper, angeln, Rad fahren.... Alles ausser Rauchen!
LG
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +1
Danke,lieber Hans, für deine lieben Grüße und Glückwünsche und dafür, dass du immer an mich denkst.
Zur Zeit läufts geradewegs auf den Griechen zu, da war ich selbst noch nie, habe aber oft genug mitgefeiert.
Also sieh zu, dass du ein bisschen trainierst, denn ohne Sirtaki mit Aki geht da gar nichts.:
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja
ich hab heute tatsächlich Zeit, dieses wunderschönen Sonnentag zu genießen
Dir auch einen schönen Tag
Ganz lieben Gruß
stressless
Lieber Hans,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu so früher Stunde! Habe mich sehr darüber gefreut! Komm doch schon mal im "Doppelkeksdosenalarm" vorbei, dort wird schon bisschen gefeiert und vor allem gibt es leckeres Frühstück! Das lässt du dir doch nicht entgehen, oder?
Also, bis hoffentlich bald!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo lieber Hans,
Dankeschön für deine Unterstützung die 47 Tage bis zu der Blümchenwiese!
War nicht immer leicht, aber du hast mir jeden Tag Mut gemacht und mich aufgebaut!freue mich jeden Tag auf deine Nachricht
ng:
Bist die gute und auch mega humorvolle Seele hier!
Danke und liebe Grüße aus Hamburg!
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin
Lieber Hans!
Wollte dich nur herzlich zu Almas und meiner Feier in der Dokedo morgen einladen. Würden uns sehr freuen, wenn du mit feierst. Meine Halsschmerzen sind leider bisschen wieder gekommen und der Arzt hat mir heute noch mal Lutschtabletten verschrieben... Will ja im Urlaub nächste Woche fit sein! Am Mittwoch besucht mich hier im Wohnheim ein alter Kindheitsfreund. Werde ihm das Gartencafé zeigen.
Bis hoffentlich morgen! Und einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Hans,
vielen Dank dass du immer nach mir schaust.
Grüße
Claudia
hab ich mir fast gedacht, dass ihr am Wochenende bei dem schönen Wetter unterwegs seid.
Bis jetzt sieht es ja auch nach einem schönen Herbst aus, Da könnt ihr noch viel radeln.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz lieben Gruß
stressless