KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Hans,
Wir sind gerade unterwegs und es läuft sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Andrea
Guten Morgen lieber Hans,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Das Wetter eignet sich ja leider nicht so fürs Radfahren. Wie wäre es
mit einem Kirmesbesuch in der Nachbarstadt
Lass es dir gut gehen.
Ganz ganz lieben Gruß
stressless
Hallo Hans,
Muss schon wieder etwas tapfer sein, von heute auf morgen ist Übernachtung bei Rauchern angesagt, die auch beide im Haus rauchen.
Schwierig, bin noch nicht so weit.
Zerbrechen so die Freundschaften?
LG,
Lilit
Lieber Hans,
vielen Dank für die Gratulation
Kaum zu glauben, nur noch ein paar Tage, dann ist es 2
Jahre her, seit ich aufgehört habe zu rauchen. Kommt mir
viel kürzer vor.
Liegt bestimmt am Alter, dass die Zeit immer schneller
vergeht...
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
von Silke
Moin Hans!
Vielen Dank für........ die Info
Du weißt schon was!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +4
Darf ich helfen beim Frühstück?
Ich kann prima
bloß mit der Frühaufsteherei hapert es ziemlich.
Kann ja dann zweites Frühstück bringen, oder ihr kommt am besten gleich zum Griechen, da gibts mittags schon mal ein paar leichte Vorspeisen, so ca. zwei Zentner Gyros mit der entsprechenden Menge Zatziki.
Hallo Hans,
Du warst mal wieder der Erste, nein Du bist der Erste, der immer an alle denkt.
Danke für Deine Glückwünsche . Vor langer langer Zeit (so fangen Märchen an) machte ich mich auf, ein Nichtraucher zu werden. Ist es ein Märchen, hab ich es geschafft? Nein, aber immerhin Nichtmehrraucher. Und das verdanke ich auch Dir.
Meine Zeit im Forum wird weniger, obwohl ich grade die vielen Neuen noch gern unterstützen würde. aber das RL ist sehr zeitraubend. Vielleicht ändern sich die Zeiten ja noch mal.
Ich wünsch Dir und C ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von der
heute etwas stürmischen Ostsee
Angie
Hallo lieber Hans,
ich möchte Dir einfach nur mal eine schönes Wochenende wünschen. Fahrt Ihr wieder Rad?
In Deutschland habe ich gesehen, dass man da viel mehr machen kann als hier. Man ist schnell in der Natur und es gibt viele Radwege. Hier kann man zwar schöne Strandspaziergänge machen, aber Radfahren ist mangels Radwegen und rücksichtsloser Autofahrer eher gefährlich.
Ich war mit meiner Freundin einen Tag in Magdeburg, auf den Spuren von Otto I. Da haben wir einen langen Spaziergang an der Elbe gemacht. Bzw. dem Rest der Elbe, unglaublich wie niedrig der Wasserstand war, 59 cm.
Hoffentlich regnet es bald mal wieder, die Natur braucht dringend Wasser. Es reicht aber, wenn es unter der Woche regnet, damit ihr schöne Wochenenden habt. Der Herbst ist ja auch eine schöne Jahreszeit, buntes Laub, sanftes Licht. Obwohl ich den Frühling am schönsten finde, neues Leben, alles frisch.
Danke für Deine Besuche in meinem WZ und die lieben Worte.
Liebe Grüsse
Andrea
Huhu Hans,
wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
LG Ralf
Lieber Hans!
Vielen lieben Dank für die Wünsche für meinen Urlaub! Es geht aber erst am Samstag los, nicht morgen. Naja, macht ja nix... Wo ist denn Vlisslingen? Auch in Zeeland? Ja, ich hoffe auch, dass wir eine gute Hin- und Rückreise haben werden. Nächste Woche sollen es allerdings nur 14 bis 16 Grad werden... Egal, wir gehen trotzdem an den Strand und ich ins Meer...
Wünsche dir alles Gute!
Und morgen einen schönen rauchfreien Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie