KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Hans,
will mich bei dir nochmal melden, bevor ich entschwinde. Morgen wird der "Rest" gepackt und Samstag starten wir.
Das wird mein erster Urlaub OHNE und ich bin hoffentlich gut vorbereitet - habe mir zur "Vorsicht" auch noch das dicke Buch von A.C. besorgt und ein paar tolle Übungshefte.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und wir lesen uns...
Liebe Grüße
Matilda
Hallo lieber Hans,
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Sofa
Ohh, bin ganz schön müde heute, man muss auf der Arbeit soviele Sachen erledigen, zwei Wochen ist ja garnicht so lange, aber trotzdem muss an alles gedacht werden.
Sonst läuft alles mit den Kollegen gut, hab nu mehr und mehr Kontakt zu den nicht Rauchern, finde ich nicht schlimm, alles gut! Die Raucher Kollegen sind aber auch noch da, auch wen nicht mehr so herzlich
Egal, ich bleibe dabei und basta!
Hab gelesen das du mit Andrea eine Rad Tour planst?hihi, Spaß! Solange ihr beide dabei nicht raucht alles prima
Für mich wäre es auch ganz wichtig das wir, Andrea und ich, uns in Urlaub nicht aus den Augen verlieren, wir zwei als Rauchfrei Zwillinge bleiben im Kontakt! Das hilft mir sehr! Wir sind die Frauenpower Zwillinge
So nu lieber Hans, Wünsche dir einen schönen Abend und Besuch mich mal wieder
Lilit am Tag 39
Lieber Hans,
nun komme ich doch noch mal auf deine Couch. Warum? Weil es mir doch ein bisschen schlecht geht. Ich weiß vom Lesen hier im Forum, dass du ganz arge Probleme mit der Luft hast (COPD) Und dass du ganz viel von deiner Zeit opferst, um uns Aufhörwilligen zu helfen, wo du nur kannst, damit wir zeitiger aufhören zu rauchen als du und dadurch vielleicht noch eine Chance haben, gefährliche Krankheiten abzuwenden.
Die Geschichte mit dem E-Bike und der Schnelligkeit sollte auch nur ein Spaß von mir sein. Es war überhaupt nicht ernst gemeint. Ich habe ja auch Probleme mit der Luft und mir würde so ein Bike auch gut zu Gesicht stehen.
Ich hoffe, dass du jetzt nicht traurig bist, weil ich das geschrieben hast. Im Gegenteil, du solltest total stolz auf dich sein, weil du so vielen, ich denke mal allen, die hier unterwegs sind, soviel gibst und für alle mit Haut und Haaren da bist. Danke lieber Hans.
Also, Angebot steht, zwar nur ein See, von Bergen umgeben, aber besser als nichts
LG
Andrea
Lieber Hans,
ich bin heute mal nicht auf deine Couch gekommen, weil's auf meiner grad so gemütlich war. Komm doch mal rüber zu mir, Es gibt auch etwas heißes zu trinken In der Tasse ist Tee, für den Fall, dass du am späteren Abend keine Kaffee mehr trinken magst
Hallo lieber Hans. Ich habe mir gedacht, das ich mal nach dir schauen muss.
Wie geht es dir? Heute ist es bei uns ziemlich drückend.
Hoffe , das es bei dir was besser ist.
Du hast jetzt 176 Wochen geschafft. Sau stark und ich denke, da wird noch einiges folgen
Bis bald.
LG
Blondie
Ja, die Woche geniesse ich noch mal
Gestern endlich mal wieder beim Sport gewesen... Uiii, ich merke jetzt schon etwas Muskelkater. Aber das war ja zu erwarten. Wenn man 2 Wochen lang kein Sport macht... :
Gleich gehe ich zum Friseur und heute Abend habe ich dann wieder Englischunterricht... Morgen geht es wieder ab zum Sport... da geht es dann ab auf ein Trampolin... Yeah das macht Spaß, ist aber für tierisch Anstrengend ;)
LG Manu
Hallo lieber Hans,
Danke das du mich besuchst auf meinem doch so bequemen Sofa!
Mir geht's gut, ich habe innere Ruhe entwickelt, weißt du wie?
Immer wen ich mich aufrege oder mich über irgendwas ärgere, sag ich zu mir ganz leise, es gibt's schlimmeres, mir geht es gut und ich habe alles was ich brauche, ich bin glücklich und froh das ich mein Ziel nicht mehr zu rauchen angesteuert und bis heute auch durchgehalten habe!
Man muss sich selbst mehr motivieren und loben, gaaaaanz wichtig!
Hab ich früher nie gemacht! Aber jetzt!
Ich habe ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub. Andrea, mein Rauchfrei Zwilling auch
Aber zum Glück können wir weiterhin hier kommunizieren, dank WLAN!
Gratuliere dir zu deiner Leistung! Klasse!
Wir geht's dir?
LG
Lilit 37
Lieber Hans,
Gestern war ich zu erschöpft um zu antworten.
Diese Woche geht es leider hoch her in der Arbeit, da muss ich einfach durch.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Hans,
schön, dass du auf meinem Sofa Platz genommen hast
Ja, mir geht es dank euch und eurer Motivation und euren guten Tipps heute wieder viel besser. Ohne euch hätte ich den gestrigen Tag nicht überstanden.
Vielen Dank dafür und fürs an mich denken und überhaupt und sowieso.
D A N K E
Ich wünsche dir einen entspannten und ruhigen Abend.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Lieber Hans,
ich möchte mich bei Dir bedanken, für´s Drandenken, die und die Radtour durch die Nacht, die Du auf Dich genommen hast :
Wenigstens kriegt man so das Rad auf Vordermann
Komm gut durch Deine Woche, Du gute Seele,
Silke