KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Hallo lieber Hans!
Eine schöne Zahl hast Du da auf Deinem Zähler!
1
2
2
2
S u p e r!
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, dass Du uns alle hier so unterstützt, mir haben Deine Worte immer sehr geholfen und tun es immer noch!
Bleib‘ schön bei uns!
Habe heute eine schöne kleine Tour unternommen und morgen geht’s wieder mit dem Rad zum Dienst!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend Hans!
LG, Alma
Hallo lieber Hans,
Gratuliere dir zu den 1 2 2 2 Tagen ohne Nicotin und Teer!
Mega klasse!
Ich war auch stark, die Silberhochzeit von Freunden ohne Rauch überstanden
Es waren 2 e Zigaretten Raucher da, Erdbeere und Vanille Geschmack wurde mir angeboten
Lach mich weg, hab nu ganz stolz das Angebot abgelehnt, hat gut getan, das ich das kann, einfach nein zu sagen!
Danke dir für deinen Besuch bei mir auf m Sofa!
Vier Wochen......
Ich freue mich risieg!
LG,
Lilit
Guten Morgen lieber Hans,
Danke für deine Aufmerksamkeit, du bist wirklich ganz wunderbar.
Bist du heute wieder mit demunterwegs, oder hast du Ruhetag?
Wetter sieht eindeutig besser als gestern aus
Aber egal ob zu Hause oder unterwegs, ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Zu deinen 1222 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir natürlich.
Ob wir wohl zu deinem 2222 igsten noch hier sind? Wäre super, oder?
Lieben Gruß
Sabine
Lieber Hans
einen schönen Sonntag für euch und [color=green]1222 rauchfreie Tage[/color],
es läppert sich!
Liebe Grüße von Claudia
Hallo lieber Hans,
ich hoffe du hattest eine schönen Tag,
aber auf jeden Fall hast du heute eine schöne Zahl
auf deinem Zähler..[color=blue]1221[/color]....
Ich hoffe, da komm ich auch noch hin
Hab einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
stressless
Hallo Hans
Vorwärts oder rückwärts gelesen ? Egal von welcher Seite !
[color=red]1221[/color]
Toll herzlichen Glückwunsch
t:
Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag
Lieber Hans,
erstmal Danke für die Genesungswünsche und die Gratulation zur Schnapszahl.
Ja, es geht besser, aber noch nicht ganz normal. Immerhin kann ich leichte Küche essen, ohne den Saft vorher zu trinken und seit gestern geht auch wieder mal ein Milchkaffee. Es wird.
Wirklich positiv sind hingegen die 1,5 kg weniger auf der Waage.
Da freue ich mich echt drüber.
Zumal es ab 3.9. in den Urlaub geht. Zu Mama nach Deutschland. Da sind sie schnell wieder drauf.
Habe festgestellt, dass ich durch den Urlaub nicht zum Keksdosentermin hier sein kann. Wird nachgeholt, kann ja aus Deutschland Lebkuchen mitbringen ::
Dir aber erstmal liche Glückwünsche zu [color=orange]1221 T A G E N [/color]
Freiheit. Toll gemacht. Und Du hast immer ein offenes Ohr für uns Frischlinge und hilfst uns mit Deiner Erfahrung. Danke dafür.
So, nun wünsche ich Dir erstmal ein schönes Wochenende. Macht Ihr wieder eine Radtour?
Liebe Grüsse
Andrea
[color=red]1221
einfach großartige:[/color]
Lieber Hans,
was immer Du auch machst! Ich wünsche Dir bei Deinem "Unterwegs" viel Freude!
[color=blue]Ein schönes Wochenende wünscht Dir[/color]
Herta
Hallo lieber Hans,
Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche bei mir!
Und was sehe ich? Du hast ja auch eine tolle Zahl auf Deinem Tacho, 1220! Das ist klasse, wirklich! Ich werde Dir weiter folgen.....
Ja, Du hast recht, bin mal wieder im Garten zugange. Aber es macht gerade nicht so viel Spaß wie sonst bei der Dürre. Wenn man mal ein paar Stauden gießt, dann nur, damit sie bis zum nächsten Jahr überleben....
Aber was im Moment in Brandenburg los ist, ist ja viel schlimmer. Hoffentlich hört es dort bald auf zu brennen.....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht wieder mit ner „kleinen“ Tour?
LG, Alma
Lieber Hans!
Danke für deine Glückwünsche und dass du immer mal wieder bei mir vorbei schaust! Freue mich immer echt darüber! Möchte dir heute zu 1220 Tagen Rauchfreiheit gratulieren... Wow, das ist doch auch echt eine tolle Hausnummer!
t:
Schön, wie du immer bei allen vorbei schaust und allen Mut machst! Ich bin dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern und war schon im Freibad heute Nachmittag. Weil es nicht so warm war, hatte ich fast das ganze Becken für mich. Das war toll! Nachher schaue ich mir "Die kleine Hexe" an, die DVD ist pünktlich angekommen. Auch habe ich mir eine neue CD geleistet, die habe ich mir vorhin schon ein paar mal angehört. Hatte mich lange nicht mehr belohnt - jetzt musste es mal wieder sein.
Du genießt sicher auch die kühleren Temperaturen... Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie