KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Danke lieber Hans für deine Glückwünsche .
Soweit bin ich schon mal wieder (3. Anlauf seit Juni 2017), aber mit Nikotinpflaster. Ich bekomme also immer noch etwas Nikotin, aber was ganz wichtig ist keinen Teer mehr. Meine Bronchien danken es mir.
Ich weiß ja jetzt auch wodurch die Nervosität bei den anderen Versuchen gekommen ist und dem beuge ich jetzt vor.
LG Anni
Hallo Hans,
nur mal kurz gute Nacht wünschen
aber hauptsächlich ,..... Gute Besserung mit Deiner Schulter
Hoffentlich nicht`s langwieriges.....,
ein Tischtennis - Mitspieler hat schon seit einem
halben Jahr Schulterprobleme
In diesem Sinne , werde bitte wieder
bald gesund.....
mit ganz vielen lieben rauchfreien Grüßen
Manfred
Lieber Hans,
Danke, dass Du ab und zu vorbeischaust und selbst mir treuloser Tomatenhaut liebe, gute Worte vorbeibringst. Ich habe mich sehr gefreut!
Oft denke ich an Dich und Deine - auch durch Rauchen entstandenen - gesundheitlichen Beschwerden. Du bist mit Deinen Tipps, mit Deiner Erfahrung, mit Deinen deutlichen Worten und auch mit Deinem Humor ein wichtiges Rädchen in diesem forum-Getriebe!
Ohne Dich ging hier vieles nicht!
Du gibst oft Tipps mit den "A"s der Notfall-Affirmationen.
Hier mal ein paar Buchstaben für Dich:
"H" wie: helfen, humorvoll
"A" wie: Angst nehmen und aufmuntern
"N" wie nützlich und naturliebend
"S" wie: so schön, dass es Dich gibt!
Deine Maroditis
Hallo lieber Hans,
Du hast mich mal wieder besucht und gratuliert, vielen Dank!! Oft denke ich gar nicht mehr an diese runden Zahlen, es wird doch langsam selbstverständlicher mit dem NMR, das ist ja auch gut so.
Und trotzdem freu ich mich immer über Besuch, das trägt doch zur Aufrechterhaltung der Motivation bei.... denn ab und zu gibt es ja doch noch einen kritischen Moment.
Dir alles Gute zu sagenhaften 1240.....
KRACH, PENG!!!!
Lass es Dir gutgehen,
LG,
Doro
Lieber Hans, ich habe gerade mal ein Netz und kann dich kurz besuchen. Bei mir ist alles gut, hin und wieder kommt kurz ein Gedanke ans rauchen auf, aber es vergeht auch ganz schnell wieder. Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. Meinen Blümchentag werde ich am Samstag auf einer schönen Almwiese feiern. Dort findet nämlich ein Almabtrieb statt, den wir uns gerne ansehen möchten. Wir lesen uns und bis ganz bald. Liebe Grüße Andrea
Guten Morgen, Lieber Hans,
ganz vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Stube und die vielen, lieben Worte.
Haste sehr schön geschrieben.
Bin mit meiner Schaluppe inzwischen gegen den Wind zurück an Land gerudert.
Heute nach dem Frühstück mache ich mich auf die Suche nach den Auftriebskörpern. Ist jetzt zu dunkel. Diese werden dann getestet und dann starte ich neu, um das große Boot bis Sonntag einzuholen.
Wenn ich das dann geschafft habe, werde ich erstmal wenigstens 3-4 Tage die frische Luft genießen und erst dann wieder Sprüche klopfen.
Bis denne, bleibt bitte schön auf Kurs,
LG Matthias.
N‘Abend lieber Hans,
schnell noch mal reingehuscht und eine erholsame Nacht wünschen.....
Morgen ist ein neuer Tag und es soll endlich mal Regen geben, ich freue mich!
Gute Nacht!
LG, Alma
Hallöchen Lieber Hans,
ganz vielen Dank für Deine vielen Besuche bei mir.
Ausgerechnet heute komme ich Dir auch noch mit einer Zahl: Herzlichen Glückwunsch zu 177 Rauchfreien Wochen . (Soll ein kleiner, jedoch nicht böser, Scherz sein.)
Ich steige Sonntag wieder mit ins richtige Boot, meine Schaluppe ist in Seegang geraten. Sie wird jedoch nicht sinken!
Ich muß mir zur Motivation in wirklicher Ruhe nochmals die eine oder andere Stelle in der einschlägigen Literatur ins Gedächtnis/Unterbewußtsein rufen.
Weiter viel Erfolg auf dem qualmfreien Kurs, jeder Tag ohne Rauch ist ein besserer Tag.
LG und quasi bis gleich, Matthias.
Ja, lieber Hans,
ich weiss das Dir die Zahlen nicht so wichtig sind . War auch einfach nur ein netter Aufhänger und mir kam die Assoziation zu 1001 und eine Geschichte - es passte halt gerade so gut.
Danke der Nachfrage - ja mir geht es wieder besser, so arg war es ja auch gar nicht. Und ich schließe mich Dir voll und ganz an: "[color=blue]Für mich wird es das Rauchen nicht mehr geben nie mehr geben .Punkt[/color] ." Jawoll.
Nochmals alles Liebe,
Klicker
Lieber Hans,
eintausendundeine Geschichte, immer besonders, mal tröstend, mal mahnend, mal voller Glückwünsche, mal humorvoll (fast immer ), mal ernst und manchmal auch alles zusammen und immer voller Herzenswärme - so sind Deine Beiträge hier. Ich komm darauf, weil Deine Anzahl deiner Beiträge gerade bei 1001 steht. (Wahrscheinlich sind es, während ich hier schreibe und es gleich poste, schon 1013 oder so :wink.
Du hilfst hier so vielen. Danke. Es ist so gut das Du da bist.
Alles Liebe,
Klicker