KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Hallo mein lieber Hans
Immer bist Du für alle da, jetzt bist Du mal dran
Das Dutzend ist voll
[color=blue]1200 Tage[/color]
[color=red]Super, darauf ein Feuerwerk[/color]
Ich gratulieret:
und muss Dir danke sagen, für Deinen Einsatz hier.
[color=green]Ganz liebe Grüße und komm gut durch den Tag (soll ja heute nicht ganz so heiß werden.
[/color]
Hallo Hans,
Vielen Dank das du in meinem Wohnzimmer mich besuchst hast
[color=red]das ist sowas von Klasse[/color]
[color=red]1[/color][color=purple]1[/color][color=green]9[/color][color=purple]9[/color][color=black] - ja der Hans der kanns::[/color]
Herzlichen Glückwunsch lieber Hans!
Falls ich es morgen nicht schaffe, sei bitte nicht böse
Liebe Grüße
Herta
t::
Danke fürs Aufpassen!
Guten Morgen, Aki-Hans
einmal werden wir noch wach...und du versprichst, solange Stur und Stark zu bleiben, ok?
: [color=orange]1199 ist eine tolle Zahl![/color]:
Ich seh' schon, dieses Wochenende kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus!
Liebe Grüße von Claudia
Guten morgen.
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
300 Tage.. wäre hätte das gedacht...
Manchmal ist es immer noch schwer , aber es gibt auch Tage wo ich gar nicht dran denke.
Du hast heute aber auch eine tolle Zahl 1199 Tage.
Komm wir zwei stoßen mal an.
rn:rn:
Stell dir noch was Eis hin , daß kannst du bestimmt gut gebrauchen.
Komm gut durch den Tag.
GLG
Blondie
Ja,ja der Hans der kanns...
Heute besuch ich dich mal - wusele hier so durch die "Themen" und staune wo der Hans überall unterwegs ist. Finde total toll, wie du ALLE unterstützt. Dafür sei ganz lieb
Wünsche ein schönes Wochenende
LG Matilda
Lieber Hans!
Oh, in zwei Tagen gibt es ja auch bei dir einen Grund zum Feiern... Schön, dass du auf unserer Griechenparty warst und dir das Essen geschmeckt hat! Ja, dieses verbotene Getränk werde ich zu so früher Stunde nicht mehr trinken... Geht mir mittlerweile schon wieder besser und ich bin von der Idee mit der Klinik wieder abgekommen, aber ein bisschen Bammel habe ich abends vor dem Einschlafen schon noch... Dieses Wochenende bleibe ich mal wieder im Wohnheim und gehe am Samstag in die Kirche...
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie
Hallo lieber Hans,
Vielen Dank für deine Unterstützung heute Abend
Das hat mir sehr geholfen!
Wünsche dir einen schönen Abend und Gruß,
Lilit
Lieber Hans,
Ja es läuft gut bei mir. Danke Dir für Deine Zeilen. Ich habe ja hier auch so meine Sterne zwecks Navigation und da leuchtest Du für mich ganz besonders hell. Oftmals mit einem leisen Augenzwinkern gewürzt und immer sehr zugewandt sind Deine Beiträge, die ich sehr schätze. Danke für's Hiersein.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - vielleicht mit ein wenig Abkühlung (?)
Alles Liebe,
Klicker