KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Hallo Hans,
Ach echt? Haben selbst n paar Oldtimer, Ford mercury und Buick!
Die Ersatzteile sind schon teuer aber der Spaß beim Fahren Crusen, lässt es ganz schnell vergessen
LG,
Lilit die oldis fan
Lieber Hans, vielen Dank fürs an mich denken Ich sende dir liebe Urlaubsgrüße aus dem Karwendelgebirge.
Hab einen schönen Resttag.
Liebe Grüße
Schnaps- Andrea 55
Hallo Hans,
Ich meinte mit saubere Arbeit, das das Ergebnis klasse ist! Bewundere Handwerker, das es Gesundheit beeinträchtigt Ist natürlich nicht schön...
Ja, krass ist es alle mal mit dem nicht umarmen, aber wie gesagt, muss eine Zeit lang richtige Prioritäten für meine Zukunft mein Leben, setzen!
Hans dir einen schönen Abend und Besuch mich mal wieder, freue mich schon drüber
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +3, die nu nicht jeden umarmt
Lieber Hans,
vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und die vielen guten Tipps!!
Ich wünsche dir das Beste!
Liebe Grüße,
Andrea.
Also, Bauernhortensien schneidet man niemals ganz runter, weil schon in diesem Jahr Knospen für nächstes Jahr angelegt werden. Wenn Sie Dir zu breit wird, kannst Du mit dem Späten was abstechen. Wenn Sie zu hoch wird, kann man sie natürlich etwas kürzen, aber immer über einem „Leben“....
Die Dolden aus diesem Jahr schneide ich immer erst im Nächsten Jahr ab, so im März etwa. Sieht hübsch aus, wenn sich Raureif oder Schnee darauf legt..... Und dient dem Frostschutz...
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen....
Ja, das was Dein anderer Arzt sagt, hört sich schon realistischer an.....
Da sind meine Daumen gedrückt....
LG, Alma
Ui Hans, da warten die wirklich ein Jahr mit dem CT? Das ist ja eine Warterei.....
Aber ich sehe, auch Du hast gut zu tun...
Gibt ja so einiges, was man fit machen muss für den Winter, Garten, Heizung und Auto nicht vergessen.....
Ist das nicht klasse, das wir uns dann im Herbst und Winter nicht mehr schnatternd in die Kälte stellen müssen um zu rauchen? Ich sehe das als Gewinn! Letzten Winter musste ich das noch tun....
:noch ein paar Dahlien für Dich!
LG, Alma
Hallo lieber Hans,
Das stimmt man muss immer auf der Hut sein, der stinki ist sowas von hinterhältig,
Hab mir den link mit den Messern angeguckt, saubere Arbeit die bestimmt Spaß mach.
Ich mochte meine rauchende Freundin nicht mal umarmen. Aber sie war mir deswegen nicht böse
Ich bleibe stur und stark, muss mich selbst beschützen, sonst ist die Gefahr einfach zu groß!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +3
Danke lieber Hans
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Es grüßt dich herzlich,
Wilma
Hallo lieber Hans,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche vorgestern!
Hoffe, es geht Dir gut..... Was machen Deine Schmerzen und die Lunge?
Wetter wird ja erträglicher für Dich......
Mittagspause? Da habe ich was für uns.....uese:
LG, Alma