KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 02.04.2017, 21:59
kathrin1965
kathrin1965
Rauchfrei seit: 739612 Tagen

Lieber Hans,

danke dir für deine afbauenden Worte! Das tut soooo.... gut!
Ja, ich habe nach meunem Anfall eine kleine Radtour mit meinem Hund gemacht und danach habe ich etwas Leckeres gegessen. Nun geht es wieder. Habe aber auch bemetkt, dass es Sonntags oft besonders mies st. Ich glaube da fehlt die Struktur und ich habe zuviel Zeit zum nachdenken. Eigentlich schön blöd, da freut man sich immer aufs Wochenende und dann sowas.. .
Auf ein Neues, schlaf schön und einen schönen Wochenanfang für dich!
Kathrin

Verfasst am: 02.04.2017, 18:30
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3007 Tagen

Lieber Hans,
ich habe dir auch direkt bei mir geantwortet.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 02.04.2017, 14:11
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3007 Tagen

Lieber Hans,

du bist so lieb, denn du schreibst so oft in meinem verwaisten Wohnzimmer !
Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu den Jubiläen der letzten Zeit. Ich freue mich, wenn ich wieder ein paar Zeilen von dir lese.
Darf ich dich mal was Persönliches fragen? Ich tue es einfach und wenn du nicht antworten möchtest, brauchst du das auch nicht. Du hast schon so oft hier von deiner COPD geschrieben und von deiner Atemnot, die du vor deinem Rauchstopp hattest. Inzwischen lese ich von langen Radtouren, waren es nicht einmal sogar 50 km oder habe ich mich da verlesen? Heißt das, dass deine Lunge sich ein ganzes Stück weit erholt hat? Das würde mich doch sehr interessieren.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, den du vielleicht auf dem Rad verbringst ...
Casaneu

Verfasst am: 02.04.2017, 13:24
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2874 Tagen

Lieber Klabauter Hans!

Danke für deine Glückwünsche!
Und du hast recht: die eine gibt es für uns nicht mehr!
Finde ich aber auch nicht so schlimm, denn mittlerweile jucken mich Raucher nur noch wenig!

Für dich einen schönen sonnigen Sonntag!

Verfasst am: 02.04.2017, 12:38
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1785 Tagen

Lieber AkiHansKlabauter,
Ich habe gerade ausführlich in maritimer Musik geschwelgt (Berlin- Konzert von S.....o) und natürlich an Dich gedacht. Aber rauchen, was ist schon rauchen....
Schönen Rest vom Sonntag!

Verfasst am: 02.04.2017, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2017, 15:04
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1785 Tagen

Dir auch ein schönes Wochenende!
Heute ist ein recht anstrengender Tag, aber ich wurstele mich durch.
Rettungsring ist keine schlechte Idee, aber ich habe es doch immer mit dem Leuchtturm!
Ich denke an dich, wenn die Brandung anrollt!
Genieße den Frühling!

Verfasst am: 01.04.2017, 13:50
kathrin1965
kathrin1965
Rauchfrei seit: 739612 Tagen

Lieber Hans,
dir wünsche ich ein ausgesprochen schönes Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße
Kathrin

e:

Verfasst am: 01.04.2017, 07:33
Waika
Waika
Rauchfrei seit: 618 Tagen

Guten Morgen Hans,

danke für Deine Wochenendgrüsse bei mir. Hatte eine sehr anstrengende Woche. Ja, Du liegst richtig, ich arbeite auch dieses WE. Das gehört bei mir schon zum Dauerzustand.
Wünsche Dir bzw. Euch ein schönes WE.
LG Waika

Verfasst am: 01.04.2017, 06:53
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2997 Tagen

Hallo und guten Morgen CrazyReli,

da du bei Hans im Zimmer geantwortet hast, dieser aber wahrscheinlich noch schlummert oder sich gerade rasiert oder Kaffee schlürft, erlaube ich mir mal, an seiner statt zu antworten.

Du schreibst, dass du bereits aufgehört hast.

[quote="CrazyReli"] Seid 14 Tagen kämpfe ich gegen den Rauchteufel.[/quote]

Gehe also dann am besten auf diesen Link:

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17

scrolle dort die Seite ganz nach unten. Links unten im Eck erscheint dann der Button:

Neues Thema

Wenn du den klickst, kannst du damit dein eigenes Zimmer eröffnen.

Ich hoffe, ich habe helfen können und sage darüber hinaus noch herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft.

Es grüßt strahlend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald

Ähöm .... nachträgliches Edit: sorry Hans, aber eben stand hier noch ein Beitrag, dem Himmel sei Dank hatte ich das Zitat Fenster noch auf, was hier gerade passiert ist, ich weiß es nicht. Hier ist, was ich eben noch unter meinem ersten Beitrag bei dir heute las:

[quote="CrazyReli"]
Guten morgen!
Ich bin neu hier. GERNE WÜRDE AUCH ICH MICH VON euch unterstützen lassen. Kannst Du mir weiterhelfen wie man ein Wohnzimmer einrichtet. Seid 14 Tagen kämpfe ich gegen den Rauchteufel. Da in meinem Umfeld keine Raucher sind fehlt da das VERSTÄNDNIS für meinen Kampf. Liebe grüsse
[/quote]