KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
meine Herren: [color=red]770 Tage ohne Qualm und Teer [/color].!!!
Repekt kann ich da nur sagen.
Zweifelslos wearden noch ganz viele Tage, Wochen und Jahre dazu kommen.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hans,
alles erdenklich Gute zu Deiner Schnapszahl
777
777 Tage ohne Rauch mein Gott eine super Leistung.
t:
:smileumarmungoro
Einen schönen Urlaub noch
Lieber Aki,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Überraschungsbesuch. Das war wirklich sehr nett. Danke auch , dass du mich ermunterst, nicht auf Trigger reinzufallen, die nicht so alltäglich sind, sondern mehr den Urlaub betreffen, wie auch Karin Leseeule berichtet hat. Ich werde an dich denken, wenn ich an der rosa Küste bin. und ich glaube auch zuversichtlich, dass ich rauchfrei zurückkomme. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, gell.
Nun sende ich dir noch herzliche Glückwünsche zu deinen supertollen 777 rauchfreien Tagen. Das ist ja grandios.
Für den Urlaub wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage und eine gute Rückkehr.
Liebe grüße
Gisela
Lieber Hans, was sehe ich da,
super, tolle 777 TAGE.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
t:
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Lusie
Lieber Hans
schon wieder ich, aber:
[color=red]777[/color][color=orange]rauchfreie[/color][color=purple]Tage[/color]
müssen erwähnt, gewürdigt, gefeiert und begossen werden!
Und da du Urlaub hast, lass ich dir für die zu erwartende Gästeschar ein paar Begrüßungscocktails da:
rn:rn:rn:rn:rn:
Einen wunderschönen Tag wünscht dir Claudia
Lieber Hans,
Wow was für eine schnapszahl 777 das ist mega cool. Herzlichen Glückwunsch dazu und
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub und weniger sturmböhen. Ich kenne das von der Bretagne, da heisst es nur noch Sturmleinen ran und alles andere festbinden und hoffen.
Viele liebe Grüße von deiner
Igelchen gabi
Lieber Hans
Was muss ich da lesen. Stürmische Camping-Zeiten. Hast mein Mitgefühl, ich kenn das von früher (England etc.)! Braucht man starke Nerven, aber die hast Du ja und so wünsch ich Euch ganz bald wieder sonnige Zeiten für den Resturlaub.
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Hans,
ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und lasst euch nicht wegwehen
Kommt gut wieder heim und ist das nicht toll dass man sich auch bei Sturm keine mehr verzweifelt anstecken muss
Das Leben ist tatsächlich einfacher ohne.
Liebe Grüße
Claudia