KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
melde mich nach drei Wochen Urlaub rauchfrei zurück.
Wir sind in der Heide und an der Ostsee ganz viel gefahren und ich konnte merken, dass es schon ein wenig besser ging als mit Qualm und Teer.
Für meine Bronchien war die Seeluft sicher auch gut und nun werde ich versuchen, hier auch wieder mal öfter die Salzgrotte aufzusuchen. Wurde dir ja auch schon häufiger von Amalaja mal empfohlen und mir hat es früher immer gut getan und jetzt ist es bestimmt noch besser.
Ich freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe und schaue voller Zuversicht in die Zukunft
Dir alles Gute,
LG Gudrun
Danke Hans für die Glückwünsche, stimmt, es geht mir eigentlich unverschämt gut (Deine Worte:" Leck mich am Arsch, wenns läuft dann läufts!") ) Na, es kommen bestimmt auch mal trübere Tage, da ist es ganz gut zu wissen, dass das Leben auch einfach schön sein kann. Darauf am ein Feuerwerk
Dank für alles
Es grüßt
Hagen
Guten Morgen Hans,
ich hab mich noch gar nicht für Deinen Besuch bedankt.
Ich bring Dir frischen und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Es gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein mit meinem Problem!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße Herta
Überraschung für Dich!
Lieber Hans,
du warst bei mir und ich war leider noch in der Arbeit
Ich freue mich immer ganz toll wenn du vorbeischaust . Aber ich kann nicht nachvollziehen wie du das alles so schaffst . Den Tag in der Arbeit und dann am Abend bei allen hier liebe Worte hinterlassen.
Sag mal, hat dein Tag mehr als 24 Stunden???
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wie geht es dir jetzt bei dem feuchten, kalten Wetter? Ist das besser für die Luft?
Alles Liebe
Claudia
Lieber Hans,
vielen Dank für deinen netten Besuch und die Glückwünsche
Leider bin ich nicht so gut organisiert was Glückwünsche betrifft . Listen helfen ja in vielen Lebenssituationen, ich sollte mal so eine Liste führen.
Wünsche dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Vicki
Guten Morgen Hans,
Danke für Deine klaren Worte zum Thema aufhören. Es hat nicht viel damit zu tun dass man aufhört, sondern damit wie man diese Sucht aus dem Kopf bekommt. So sehe ich das!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel im Herzen.
Du hast für alle die passenden Worte. Danke dafür!
Wir lesen uns.
Liebe Grüße Herta
Schön dass du uns vorwarnst,
aber ich seh das wie Sharmila
erstmal abwarten
Oder die ganze spielt wir ab Montag dann das Robinson-Spiel
Wir sind stark. Wir schaffen das.
Hallo Hans,
einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir
Danke für Deine lieben Worte heute morgen.
Ja ich bin wieder in der Spur auch dank dieses Forums.
Ich stell Dir mal einen Kaffee hin
Brötchen kommen gleich.
LG Angelika
Liebster Hans - mach' ich doch. Du bringst mich immer wieder hoch, wenn ich auch nicht viel schreibe in den letzten Wochen. Bin standhaft und habe mich belohnt: 2 Paar Schuhe - muss sein zum Herbstanfang. Etwas Schmuck. Etwas Yoga-Kram. Fast zu viel!!!
Es muss klappen. Es muss klappen. Es MUSS klappen!!
Ich drücke dich fest zu 125 geschafften Wochen! Du bist so ein Kämpfer!!!
Hallo Hans,
etwas verspätet aber mit um so mehr Respekt, Gratulation zu den 125 Wochen und Dank für Deine lieben Worte. Ich kann es nur immer wieder sagen, ohne Leute wie Dich in den ersten Tagen wäre ich nie über die Anfangsklippen hinweg gekommen. Also darum und jetzt erst recht ein supertolles
Es grüßt Dich
Hagen