KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
wieder einmal vielen Dank für deine lieben Worte.
Auf den Urlaub freue ich mich jetzt auch sehr. Und zum ersten Mal nehmen wir unsere Räder mit
Kommt meinem aktuellen Bewegungsdrang sehr entgegen
Jetzt muss nur noch diescheinen.
Dir alles Gute,
LG Gudrun
Ja, Hans, da hast Du echt Recht. Am besten fand ich Deinen Vorschlag, den Du irgendwo gemacht hast: Kippen sammeln und DANN NOCH WARMES WASSER DRAUF!!!
Das ist so ekelhaft; wie oft musste ich eine Kippe mit Wasser löschen und habe mich dann am nächsten Tag gefragt, ob ich eigentlich krank im Kopf bin...
Bei Hitze haben sie mir nicht geschmeckt, mein Hals war zu trocken.
Bei Kälte haben sie mir nicht geschmeckt, mein Hals tat weh.
Grundsätzlich und immer hat mein Büro, das ich im Haus habe, gestunken - die Hölle. Im Winter mochte ich wegen der Kälte nie lüften. Es war ekelhaft.
Ansonsten habe ich es geliebt und ertappe mich ständig bei Erinnerungen. Ich will aber darin nicht rumkamen, eben weil es mir heute besser geht.
Ich denke, die dämlichen Entzugswellen dauern bei mir irgendwie ein wenig länger - doch auch bei mir sind es Wellen. Heute Abend werde ich sie mit echten Wellen vertreiben - ich habe mit Kollegen ein Drachenboot-Training vor mir. Bin gespannt, wie fit ich sein werde!!
Ganz liebe Grüße, Alexandra
Lieber Hans,
Deine Worte gestern haben mir echt gutgetan!!
Ja, das habe ich mir in aller Härte klargemacht: Es kann nie wieder so werden, wie es war. Es sei denn, ich möchte mit 60 im Rollstuhl sitzen - nach Schlaganfall, oder etwas ähnlich Schlimmes erfahren. Nein, wir alle haben nur eine Chance, ein gutes Leben zu führen - jetzt den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.
Ich fühle mich heute nicht so schwach, mir ist eingefallen, dass 30 Tage ohne ja noch nicht 100 Tage ohne sind. Selbst, als ich schwanger war, habe ich mich erst nach 100 Tagen (so grob) wieder einigermaßen ok gefühlt, obwohl ich damals, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort aufgehört habe. So muss ich mir wohl noch ein wenig Zeit lassen...
Und derweil bei Euch sein!!!
Lieber Hans, Dir noch eine schöne Woche!
Am Wochenende finde ich die Zeit, mal wieder vorbeizuschauen! Bis dahin schicke ich Dir ein paar Blümchen, die Du in ihrer ganzen duftenden Pracht mit 854 Tagen ohne Rauch so richtig genießen kannst!
Liebe Grüße!!!
:
Lieber Aki
bitte nimm meine verspäteten ,
ganz lichen Glückwünsche zu nun schon
[color=red]853 rauchfreien Tagen[/color] entgegen
verbunden mit dem Wunsch, dass du, ich und alle, die sich hier tummeln und es erst mal geschafft haben,
nie, wirklich nie mehr diesem Stinker auf den Leim gehen.
Sei lieb gegrüßt von Claudia
Lieber Hans,
alles liebe zu [color=purple]850 + 2 Tage rauchfrei [/color]!!
Hast soviele Besucher gehabt, dachte ich komme vorbei wenns etwas ruhiger bei dir ist.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hans.
Sorry war ja am Wochenende offline.
[color=orange]850 +1[/color]
t:
SUPER Leistung!
Und DANKE, dass du an mich gedacht hast.
Wie geht es dir mit der Luft? Bei mir Gott sei dank wieder besser.
So long Pamina
Guten Morgen Hans,
du treue Seele des Forums. Lieben Dank für deinen Besuch und Glückwünsche.
Natürlich reih ich mich in die Gratulantenschar ein und überbring meine
lichsten Glückwünsche zu [color=blue]850[/color] Tagen.
Hoffe bei dir ist alles soweit ok?
Mittlerweile erklimm ich Berge, ohne die berühmte "Wohlfühlzigarette" am Gipfel zu rauchen.
Vor einem Jahr, hätte ich sowas für unmöglich gehalten.
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche.
lg
christian
Moin Hans,
gratuliere zu 850 Tagen rauchfrei und deinen Besuch bei mir!
L.G. aus HH
Lieber Hans,
zu [color=green]850 Tage[/color] rauchfrei möchte ich dir herzlichst gratulieren.
Toll, dass du schon so lange dabei bist und für so viele eine starke Stütze bist, Danke
Liebe Grüße
Vicki
Guten Abend lieber Hans,
oops - sehe gerade, hier sind schon die Vorhänge geschlossen
hinterlasse Dir ganz leise meinen herzlichen Dank für die lieben unterstützenden Worte
und bin fasziniert von [color=purple]Deinen 850 Tagen Rauchfreiheit[/color]
... meine Lobes- und Dankesrede kann ich mir eigentlich schenken ... wäre sehr ähnlich der von unserer lieben FrauElla ausgefallen ...
besser als meine "liebe Schwester im Geiste" Michaela kann ich es gar nicht formulieren
... also: wo darf ich unterschreiben ? ...
bleib weiter im eigenen Sinne so tapfer und so fürsorglich unterstützend für die ganze Forums-Gemeinde,
Du bist ein echter Schatz
LG / Gute Nacht wünscht
Violletta