KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Ich hol dich natürlich mit häng den Wohnwagen an und los gehts
Mein Gott Hans 800 Tage meinen Glückwunsch das ist ja mal eine Hammermässige Zahl .Ich verabschiede mich mal in den Urlaub nach Holland .Du hast deinen Holland Urlaub ja schon rum .Bis bald lieber Hans.smileumarmungoro
Lieber Klabauter!
HAMMERZAHL!!!!!
Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen
t:
Lieber Hans, komme leider erst jetzt daher, nehme noch am Erwerbsleben teil und kann nicht immer.
Deine 800 habe ich mir gemerkt, das ist so eine schöne Zahl.
Alles Gute wünsche ich Dir und ich freu mich auf Deine blauen Briefe,
Bäck
Lieber Hans
Heute gratulier ich Dir zu grandiosen [color=red]800 Tagen rauchfrei[/color]
t:rn:rn:
Ich hoffe, es geht dem Nacken wieder besser und die kühle Luft momentan hilft beim Atmen. Wünsch dir ein gutes Wochenende! und danke für die vielen guten Tips und das Mut machen, das hilft wirklich sehr!
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo lieber Hans,
ich hab's ja nicht so mit Mathe, aber kann es wohl sein, das Du 2 Jahre, 2 Monate und 9 Tage rauchfrei bist?
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Das, finde ich, ist eine echt starke Leistung.
Ich habe gelesen, dass Du gerne am Meer bist. Geht mir genau so. Ich liebe es mich vom Wind richtig durchpusten zu lassen. Ist ein bisschen wie innerlicher Hausputz.
Dir lieber Klabauter Aki noch einen richtig schönen 800er, ein tolles Wochenende und falls Du heute noch Rad fährst
"den Wind immer von Hinten"
L.G. Kasijo
Lieber Hans,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU FANTASTISCHEN 800 TAGEN.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Lass es dir gut geht.
Ganz liebe Grüße Lusie
Mönsch AKI ..... ich weiss noch bei dir mit deinen 16 Tagen............irgendwie rennt die ZEIT!!
:
schön dass du auch noch hier bist
glg daufi
[color=red]Lieber Hans, lichen Glückwunsch zu 800 rauchfreien Tagen und viel Glück auf dem weiteren rauchfreien Weg und danke für deine unverwechselbare Unterstützung! Du hast dir heute Großbuchstaben verdient![/color]:::
[color=red]Ganz liebe Grüße von Claudia[/color]