KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

[quote="Juchu"]
Alles in Butter auf dem Kutter :
: -[/quote]
Ja, bei mir auch!
Und Danke!

Guten Morgen lieber Hans,
vielen Dank für deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Herzliche Grüße
Wilma

Guten Morgen lieber Hans,
vielen Dank für deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Herzliche Grüße
Wilma

[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] [color=blue]Einen Noch,Morgen Kinder wirst was geben morgen werdet ihr euch Freun
:
[/color][/color]
[/quote]
Haha mein lieber Hans,
das Lied hatte ich auch im Kopf - und morgen knallen die Korken!!
Natürlich bist du ganz besonders herzlich eingeladen
Ganz lieben Gruß
die Lix
mit Pingu

Alles in Butter auf dem Kutter :
: - Hans du bist echt der Oberknaller
,
das kannte ich noch gar nicht
Komm gerade aus Wolfgangs Wohnzimmer
Wünsche dir und deiner Liebsten ein wunderschönes Wochenende
Dicken Drücker
LG Ulla

Lieber Hans auch dir noch vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem zweijährigen.Ich hoffe dass es dir gesundheitlich soweit gut geht .Jetzt da der Frühling in den Startlöchern steht bist du bestimmt wieder viel draußen und düst mit deinemdurch die Landschaft.Deshalb wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit viel
liebe Grüße Karin

Lieber Hans,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Glückwünsche und vor allen Dingen für deine aufbauenden Worte!!!
Das tut sooooo.... gut! Ich bin ja nicht immer wieder am Zweifeln und habe zwischendurch totale Angst, dass dieser "Zustand" ewig anhält. Durch deine Erfahrung und die der anderen Langzeit-Nichtmehrraucher habe ich dann wieder Hoffnung! DANKE DANKE DANKE!
Hatte heute einen schönen Abend, bin total dankbar dafür. Nun hoffe ich, dass der nächste Morgen nicht wieder so grottig wird.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wunderschönen Freitag!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Ach lieber Aki-Hans-Klabauter-Seemann,
weißt, du kümmerst dich et janze Jahr so lieb um all de Weibers hia; da mein ich, hättste dir auch aufe Weltfrauentach eins von deine Rösjen vadient, nich?