KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Aki,
Lieben Dank für deine Gratulationen, das wäre mir glatt dadurch gegangen. Man schaut mit den Jahren nicht mehr so genau auf die Zahlen. Macht einem aber doch froh, wenn jemand dran denkt.
Dir auch alles gute und Gesundheit.
LG Bine
Lieber Hans!
Danke für deine Glückwünsche bei mir!
Und dir wünsche ich, dass die Woche nicht so heiß wird und du gut da durch kommst
Und von mir bekommst du den guten Geist Forumsorden
Ach Hans, dein Lob geht runter wie Öl und jetzt fühle mich richtig gut!!
Mein Tag war heute nicht so toll und da tun solche Worte einfach richtig gut.
Und kein Mensch kann das nachvollziehen die nicht durch das gleiche durch sind. Für das Umfeld habe ich vor fast 4 Monaten aufgehört, d.h da kommt keine la ola Welle mehr wenn man so was erzählen würde.
Vielen Dank , einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Claudia
Hallo Hans,
lieb dass Du immer mal bei mir vorbeischaust.
Mir geht es gut und ich habe momentan kein Verlangen.
Heute morgen brauchte ich für 2km geschlagene 25 Minuten wegen Stau. Ich fand das extrem nervig und ich könnte da aus der Haut fahren.
Nach 15 Minuten kam mir der Gedanke, dass ich früher da ja immer graucht habe vor lauter ärgern. Der Gedanke kam einfach so hoch und ich dachte mir dann aber: und dann? fährt ein Auto dann schneller? komme ich deswegen schneller in die Arbeit?
Und dann bemerkte ich, dass ich um Ärger abzulassen lauthals im Auto mitgesungen habe und das total gut tat. Und dann war mir bewusst ; wenn ich jetzt rauchen würde, könnte nicht so "schön" laut mitsingen.
Also lange Rede, kurzer Sinn: immer mal wieder kommt das Suchtgehirn, aber es tut nicht weh oder macht mir nicht wirklich Beschwerden. Ich geniesse das, weil ich im Gegensatz zu anderen nicht leiden muss. Ich bin aber auf der Hut!!
Liebe Grüße
Claudia
Huhuu Hansemann,
treue Seele. Danke für die Glückwünsche. Mensch, wat rennt bei dich der Zähler.... 811 mein ich, wär auch en Pröstachen wertrn:rn:
Wettachen war elend die Tage, so drückend, mag ich auch nich, muss für dich die Hölle sein... aba jetzt wird et ja wat frischer un dann is der Sommer eh bald rum. Ich bin mehr so der Herbst/Frühling-Fan, Winter jeht auch.
Wünsch dich anjenehme kühle Tage un dat der Sommer nich mehr so heiß wird (wünsch ich mich auch:oops.
See you
::
Wir fahren die ersten beiden Augustwochen mit den Enkeln nach
Dänemark, warum ? weiß ich doch nicht - bin dieses Jahr echt Urlaubsreif.
Wenn ich auch den neuen Job erst seit 4 Monaten mache, bin ich doch ziemlich geschlaucht.
Mach dort 30 Stunden/Woche (hab allerdings schon 52 Überstunden), dann noch ein paar Stunden den 'alten Job. Nee, daß schafft sone alte Frau wie mich .
Hoffe nur, daß wir auch schönes Wetter haben und die Tage draußen verbringen können.
Hab noch einen schönen Abend
LG Ulla
Huhu mein Lieblingsklabauter,
Danke für deine Stipvisite , ich freu mich immer sehr darüber, daß du noch hin und wieder an mich denkst.
Wie war dein Urlaub? Hast du dich richtig gut erholen können? Unserer steht noch bevor, hurra .
Saß dich drücken lieber Hans in mach et joot
GlG Ulla
Mein lieber Hans,
Ich danke dir, das du an meine super Zahl gedacht hast.
Jooo, ich bin schon richtig glücklich es so weit geschafft zu haben.
Sag mal, hast du ein e bike? Mein Mann und ich würden uns auch gerne eins kaufen. Wenn du so eins hast, könntest du evt. Ein paar Tipps geben, was wir beim Kauf beachten müssen?
Lass dich drücken und bis bald
Helga
Danke lieber Hans, ich bin stolz auf mich, obwohl ich die 111 beinahe verpasst hätte. Dank der lieben Crazy hab ich es noch gesehen. Und zur Belohnung sitze ich hier auf unserer Terrasse und trinke ein Glas Birnenwein und schreibe und lese hier. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Lusie
Huhu Hans
War dann heute wirklich beim Sport.... Das tat gut, aber tut bestimmt morgen weh :
Was soll´s. Nach Formel 1 gehen mein Mann und ich noch mal raus...
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu