KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo mein Lieber Hans
sorry war was länger abwesend und die nächste Zeit auch nicht sooft hier, aber ich musste mich wegschmeissen vor du und High-Heels auf meiner Party ;-)
und weisst was, ist immer noch schön rauchfrei zu sein ;-)
lg
Tanja
Lieber Hans,
Danke, dass Du an mich gedacht hast. Ich staune, wie Du die ganzen Termine im Kopf hast.
Nun bin ich erstmal für 2 Wochen an die liebe Ostsee verschwunden und bleibe brav und rauchfrei.
Ich melde mich dann zurück.
LG Matthias
Hallo Hans,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum 1. Monat ....
manchmal ist es etwas mühsam ... aber viel Arbeit im Büro lenkt auch viel ab
Für Dich alles Gute, bleib weiter so schön aufmerksam ... hab ja jetzt schon öfter gesehen, dass Du Dich gerne "kümmerst", wenn's mal irgendwo hakt ... das ist eine sehr wertvolle Eigenschaft
LG
Violletta
Lieber Hans,
ich schau auch wieder mal bei Dir rein und bring Dir ein paar Blümchen, Du schaust stets überall nach dem Rechten!
Danke einfach mal so!
Ciao,
Silke
Hallo Hans.
Auch nicht schlecht ....
Ich mein das mit dem sprayen.
Aber Spaß beiseite, ich geb dir absolut recht!
Nur weiß er es nicht.
Aber ich bringe ihm das noch beien:faelle:
Möge die Luft besser werden.
Schöne Träume
So long Pamina
Hallo Hans,
beim Durch-die Wohnzimmer-spazieren hab ich gesehen, Dir geht es mit der Luft nicht so gut...Ich hoffe Du schimpfst nicht so sehr mit Dir wegen der Raucherei früher, es ist ja nicht mehr zu ändern, und Du hast ja jetzt trotz allem viel Lebensqualität, jedenfalls hört es sich so an
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
LG, Doro
Hallo Hans.
Wollte dir nur eine gute Nacht wünschen und dir ein paar bringen.
Durch meine Allergie bekomme ich zur Zeit auch schlecht Luft.
Ist ein be .... Gefühl.
Hoffe es wird bei dir bald wieder besser.
Schlaf gut
LG Pamina
huhu Hans
bin gerade heim, da ich wieder beim Sport war.:
Aber jetzt mußte doch ein dran glauben... Und das war echt lecker
Wünsche Dir einen schönen Abend
GGLG Manu
Hallo Hans,
wollte mich mal wieder melden, war ein paar Tage unterwegs, immer noch ohne Dampf und mit mal mehr mal weniger Gedanken an Nico&Tin.
Also beste Grüße und noch schöne Sommertage wünscht
HagenGrau