KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
auch wenn es schon spät am Abend ist, wünsche ich Dir zu der absoluten Glanzleistung von [color=red]840 rauchfreien Tagen[/color] alles Gute.
Behalte bitte immer Deinen Humor. Sei weiterhin so geduldig und gib den anderen Nichtrauchern Ratschläge, damit sie nicht erst das durchmachen müssen, was Du erlebt hast.
Für Dich zünde ich gern ein
an
und lass
steigen.
Du bist für mich eine absolute Vorbildperson.
P.S. Ich habe ja auch eine App auf dem Handy. Deine Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten in 840 Tagen hätten überhaupt keinen Platz auf dem Bildschirm. :
Schönen Abend
Matthias
Liebet Hans,
Super tolle 840 Tage!!!!!! Ganz herzlichen Glueckeunsch
Liebem Gruß, Marita
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!! Großartig, Dein Erfolg! Bleib am Ball! Liebe Grüße!
Hallo lieber Hans.
Der Wahnsinn 840 Tage t:
Eine SUPER Leistung.
Genieß den Tag, noch mehr als alle anderen Tage.
Und lass es richtig krachen!
LG Pamina
Lieber Hans,
ich möchte dir auch alles liebe zum 840. Tag wünschen!
Wow, eine starke Zahl! Du gibst mir die Kraft, trotz Fehlschläge am Ball zu bleiben.
Dafür möchte ich mich nochmal sehr herzlich bedanken.
Lass es dir gut gehen, wünsche dir viel Sonnenschein und einen friedlichen Tag
Hallo Hans! :
Möchte mich für deinen Besuch bei mir bedankeN! Du hast Recht, es flutscht ganz gut bei mir. Ich habs aber auch schon ein paarmal durchgezogen das aufgeben des Qualmen! Vielleicht macht das die Übung ????
Gewicht wird leider mehr aber.......Nach dem Eingriff am Freitag werd ich wieder Laufen können ohne Schmerzen und dann werden die walkingstöcke Qualmen! ???? ich freu mich schon drauf.
Ja, in der howachter bucht soll nicht soviel los sein. Ich bin gespannt. Hauptsache schöne Spaziergänge mit hund sind möglich und es gibt ein paar nette lokale und lecker Fisch zu essen. (Schon wieder essen ????) ich werde berichten.
Jetzt erstmal einen schönen Abend für dich. Gucke jetzt Leichtathletik, zusehen kann ich da ganz gut ????
Tüssi
LG brigitte
Ich kann mich Doro nur anschließen.
Lieber Hans. Du hast die Krone verdient.
Man könnte dich als die gute Seele bezeichnen.
Dir
Und morgen einen schönen Tag
So long Pamina
Wieder einmal kann ich nur D A N K E sagen
Ich wollte mich für deine nette Begrüßung von gestern bedanken. Es ist toll so nett aufgenommen zu werden.
Wenn ich deine, und auch von manch anderen, rauchfreien Tage sehe werde ich blass vor Neid. In diesem Fall ist das was gutes, das will ich auch und ich schaffe das auch.
In diesem Sinne
Schönen rauchfreien Abend.
LG Ben