KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 05.11.2017, 08:43
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2346 Tagen

Guten Morgen lieber Hans,

vielen Dank für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer. Es tut immer gut wenn man weiß, da ist jemand der immer mal vorbei schaut und dir liebe Worte und Aufmunterungen da lässt. Vielen Dank dafür, ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen. Ich habe mir jetzt auch ein E-Bike zugelegt und so komm ich doch mal ein größeres Stück voran, meine weiteste Strecke war bisher 18 km, danach hatte ich ganz schön Gummibeine, aber mit der Luft ging es eigentlich ganz gut, bin auch sehr gemütlich geradelt und hab meinen Akku nicht geschont, dafür hab ich ihn ja auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll. Ich muß heute wieder arbeiten, was mir bestimmt nicht gut tun wird, aber irgendwie muß ja auch mal wieder Geld verdient werden.

Viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 04.11.2017, 12:31
Silke249
Silke249
Rauchfrei seit: 2614 Tagen

Hallöle Hans!

Danke für die Glückwünsche!

Es ging mir nicht wirklich schlecht, aber wenn ich lese wie sich andere fühlen frag ich mich ob das noch ganz normal so ist.....

Ist es, denn wir sind alle unterschiedlich

Manchmal denke ich Themen kaputt....

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
Ich bin wieder in meinem zweiten regionalen Zuhause und hoffe der bergische Fluch in Form eines
Regenschauers erwischt mich heute nicht!

Verfasst am: 04.11.2017, 10:10
adria
adria
Rauchfrei seit: 2683 Tagen

So, mein alter Freund und lieber Hans,

bei Dir möchte ich auf jedem Fall auch noch vorbei schauen.

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Du bist und bleibst mein größtes Vorbild. Du hast mir an den ersten Tagen sehr viel Tipps gegeben und auch geholfen, dass ich durchhalte. Nun bin ich schon in den Keksen gelandet.

Mein Lebenspartner hat mir heute auch eine ganz große Freude gemacht. Er raucht ja weiterhin und wir sprechen ganz selten drüber, da ich ihn nicht zwingen möchte, dass er auch aufhören soll. Er beobachtet mich jedoch sehr viel und spürt auch bei mir die gesundheitlichen Verbesserungen.

Du glaubst es nicht:

Es stand eine [color=blue]riesige Keksdose[/color] (so groß wie ein Eimer) auf dem Tisch. In der Dose ist ein selbst gebackener Mamorkuchen mit Schokoladenüberzug. Ich nasche so etwas sehr gern.

[color=blue]Ich war total überrascht[/color]!

Alles andere heute nur noch in der Keksdose, da ich ansonsten den Überblick verliere.

LG
Matthias

Verfasst am: 04.11.2017, 09:30
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3028 Tagen

Guten Morgen lieber Aki,

vielen Dank für deinen Besuch.
Naja - so richtig gut geht’s mir noch nicht.
Ich bin zwar rauchfrei aber habe immer noch meine Krücke. Nikotinkaugummis!!!
Und die möchte ich loswerden. Bin dabei - und es fällt mir sehr schwer.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 03.11.2017, 23:31
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2879 Tagen

Lieber Hans

Auch für dich lass ich mal ganz liebe Grüße da!
Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich halbwegs?
Auf jeden Fall, wollt ich mich einfach mal für deine unermüdlichen Glückwünsche bedanken
Ja, mir geht es gut! Fast schon wieder so, wie es in meiner 10jährigen Rauchabszinenz gewesen ist!
Find ich toll

Die Onkeline

Verfasst am: 03.11.2017, 20:31
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei seit: 2979 Tagen

Grüß dich lieber Hans,

danke Dir für deine Glückwünsche, in meiner bescheidenen Kemenate.

Nachdem ich mich ja schon länger nicht mehr bei Dir gemeldet habe, möchte ich doch mal zum Ausdruck bringen, wie wertvoll deine unermüdliche Unterstützung hier im Forum ist. Dafür gibt´s nen von mir.

Auch Dir wünsch ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 03.11.2017, 19:31
Silke249
Silke249
Rauchfrei seit: 2614 Tagen

Hallo Hans!

Das tut mir aber gut, dass du an mich denkst.....

Dann lass uns mal zusammen anstoßen!

Jeder Tag ist ein Geschenk und OHNE ein ganz besonderes!

Ich hoffe, du hast einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 03.11.2017, 16:25
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2740 Tagen

Huhu Hans

Ich hoffe es geht Dir gut
Ich war gestern mit meiner Mum bei Riverdance. Die Karte hat sie von mir zu Ihrem Geburtstag geschenkt bekommen und hat sich sehr gefreut. Sie wollte schon immer mal dahin.

Zwischendurch hatte wir mal 15 Minuten Pause. Alle Raucher schnell auf den Balkon. Meine Mum und ich haben die Pause genutzt um in Ruhe was zu trinken.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 03.11.2017, 16:15
adria
adria
Rauchfrei seit: 2683 Tagen

Hallo Hans,

Du bist morgen bei den Keksen eingeladen.

Du bist mein Ehrengast und darfst Dir einen Platz aussuchen.

Was sagst Du: Darf das Hexlein kommen? Mir tut das so weh und sehr Leid!

Bis morgen zur Feier
Dein Womo-Freund Matthias

Verfasst am: 03.11.2017, 11:24
angie1953
angie1953
Rauchfrei seit: 2663 Tagen

HAllo Hans ich sag mal Piep
Es tut mir gut, wenn Du sagst, dass ich vermisst werde.
Tatsächlich ist es so, dass die Kapernfahrt seeeeeeeehr anstrengend für mich war
Weil ich das nicht mehr geschnallt hab, was da geschrieben wurde ‚Als Norddeutscher hat man das nicht leicht, diese Dialekte, ich war immer nur beschäftigt, das für mich zu übersetzen und zum Schluss hab ich mich auch aus Zeitgründen zurückgezogen (für mich war das schlimmer als diese vorherige Langsamkeit.)

Ja und dann kam das wirkliche Leben bei mir knüppelhart. Im ersten Moment hab ich gedacht Zigarette und ich war echt froh, dass keine mehr greifbar waren. Ich hatte gerade eine Woche vorher alles entsorgt. Solange lagen die Dinger bei mir noch rum.

Also Stur war ich schon immer und stark fühle ich mich auch, weil ich diese Dinger nicht mehr brauche, denn sie ändern ja nichts!! Aber da das Leben ja immer wellenförmig verläuft, geht’s nach diesem Tal auch wieder bergauf. Dann lesen wir uns wieder mehr

Liebe Grüße
Angelika