KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
du hast mir so oft geschrieben, wenn es mir nicht so gut ging und ich habe mich solange nicht mehr bei dir gemeldet und dir zu deinen tollen 1044 Tagen gratuliert. Das tut mir sehr leid.
Ich bin einfach kein großer Schreiber. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Anni
Guten Morgen
Danke, für Deinen Besuch ;) Jaaa, ich bin jetzt 9 Monate ohne Rauch... ich freue mich auch
Um 10 Uhr geht es Richtung Tschechien
Ist wohl kalt dort, aber die Sonne scheint... Was will man mehr
Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.
GGLG Manu
Lieber Hans,
danke für Deine Nachrichten! Bin seit heute morgen clean! Bin sehr motiviert und so froh, dass ich den Ausstieg wieder versucht habe!! Ich wünsche dir nun eine erholsame Nacht. Das mit den Icons habe ich leider nicht gerafft (wie hab ich das damals nur gemacht?). So müssen meine Grüße blumenlos bleiben - kein Problem, solange sie rauchfrei sind, stimmt's?
Schlaf gut, alles Liebe ,A.
Lieber Hans,
ich komme einfach mal so vorbei um Hallo zu sagen.
Ist doch genial, wer sich hier bei Dir alles meldet
So eine Rückmeldung von richtig alten Hasen, dass hat schon was.
Und Deine Geduld mit den "Neulingen" ist bewundernswert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel
im Herzen!
Hallo lieber Hans,
vor ungefähr einem Jahr (schätzungsweise) hatte ich mich das letzte Mal gemeldet. Aber an das Forum gedacht habe ich immer wieder. Ich hab ja damals beim Rauchstopp geschrieben wie eine Irre. Und Du lieber Hans hast kräftig unterstützt. Danke, Du treue Seele!!!
Mir hat Euer alles Feedback und Austausch so sehr geholfen, nach 30 Jahren endlich rauchfrei zu sein! Und ich kann ohne nur im geringsten zu lügen sagen, dass es nicht wie erwartet immer wieder Stressphasen gibt in denen an mich halten muss, um nicht eine zu rauchen.
Die Stressphasen gibt es natürlich, was ja zum Leben nun mal dazugehört, aber dass ich da nicht einmal mal mehr auf die Idee komme mir dann zur Beruhigung und Erdung eine anzustecken, hätte ich nie gedacht. Ich denke auch nur daran, wenn ich mich an die Rauchstopp-Zeit erinnere.
Nein, mich hat keiner geschickt um Mut zu machen. bei mir war und ist das tatsächlich so.
Ich grüße alle, die am Kämpfen sind und alle die im Forum mitschmachten, mitfühlen und unterstützen!
Herzlichst, Steffa-Maria
Entschuldigt, wenn ich mich hier auf Anhieb nicht mehr zurecht finde. Vielleicht schaue ich auch öfter mal wieder rein...
Hallo Aki, Hans,
Du bist der einzige den ich hier noch kenne. Na ja, war lange nicht mehr hier. Wollt aber mal wieder reinschauen. Habe bald 1.000 Tage....
Tja, schade, Sabine, das Bayerngirl ist nicht mehr da.
Aber Rauchen ist keine Option mehr, hab genug gesundheitliche Probleme...
Markus
Lieber Hans,
ich hab es heute nicht mehr geschafft, wir hatten family-Abend und müssen morgen ja etwas früher raus... Am Montag setze ich mich in Ruhe hin, denn es gibt viel zu sagen, das möchte ich nicht zwischen Tür und Angel tun. Hab vielen Dank!!! Schlaf gut, ich melde mich bald!
Alles Liebe, Sandra
Oh Mann, wie man die kleinen Bildchen hier reinkopiert, hab ich auch vergessen... dann denke Dir ein großes Herz, so wie unten, ja?
Hallo Hans!
Jetzt bist du ja schon wieder im Bett...Naja, ich gönne es dir! Ich schlafe jetzt immer ganz schnell ein und die Zigarette vorm Schlafengehen fehlt mir nicht mehr . Soso, keinen Süsskram, Naja, ich esse ja auch nicht viel Schokolade und so, aber manchmal brauche ich es eben doch. Schön, dass du immer für alle da bist. Ich mach mich jetzt auch bettfein.
Liebe Grüße Stefanie
Gute Nacht Hans und Schlaf gut. Morgen früh Endspiel Eishockey im Fernsehen schauen?
Anni
Lieber Hans!
Bist du auf Diät? ;) Und Oh - du gehst schon um 18 Uhr ins Bett? Und ich dachte, ich wäre früh dran, wenn ich mich um neun hinlege. Danke für deine lieben Worte, Na, dann freue ich mich ja umso mehr auf den Urlaub, wenn du schreibst, dass man dann viel lockerer ist als im Alltag... Aber bis zum Juni ist es leider noch lange hin...
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende! Lass es dir gut gehen, lieber Hans!
Liebe Grüße Stefanie