KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hey mein lieber Hans,
jetzt komm ich doch mal kurz hier reingewatschelt und lasse ein paar Blumen da für dich:
Danke für deine immer liebe Unterstützung für alle hier!!
Hab einen schönen relaxten Abend
Lix
mit Pingu
Grüß Dich Hans,
entschuldige, hat mit den Besuch bei Dir, nun doch etwas länger gedauert als geplant. Aber lieber spät als nie, gell...
Insterburg ist mir eigentlich nur namentlich bekannt. In deren "Hochzeiten", war ich dann doch mehr Kind, als dass ich mich mit höheren Humor beschäftigt hätte.
Tja, und das Lied mit dem Raucherhusten.... Da fällt mir nur Ruth Haendel, -Meine letzte Zigarette- ein. Namensähnlichkeiten mit ner Ziggimarke, nicht ausgeschlossen! Ob die Sängerin noch lebt?
Und herzliche Glückwüsche, zu deinen phänomenalen 740 Tagen, lass ich natürlich auch noch da.
Hab einen guten Wochstart.
LG
Christian
Lieber Hans,
hab vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Fahrradschuppen - na, das passt ja, wenn ich von Deinem heutigen Tag lese! Wenn ich im Schuppen gewesen wäre, hätte ich Dir einen Top-Turbo-Motor eingebaut, mit dem Du die steilsten Berge hochgesaust wärst.
Jetzt mal eben Scherz beiseite: Ich finde es sehr bemerkens - und bewundernswert, wie Du fitnessmäßig am Ball bleibst! Und ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir, trotz Strapazen, auch Spaß bereitet und gut tut!?
Viele liebe Grüße von Andrea
PS.: bitte keinen Kopp machen wegen der Knie- Sache damals....das war eine Zeit, in der wir "alle" sozusagen unter Dampf standen...alles ist gut!
Lieber Hans,
ich möchte mich auch noch für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Leider hatte ich bisher nicht oder nur schlecht die Möglichkeit in die einzelnen Wohnzimmer zu schreiben, aber du bist so oft bei mir mit deinen lieben Ratschlägen und da wollt ich einfach nur mal persönlich Danke sagen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht dir
Igelchen (Gabi)
Lieber Hans
bergrauf und schieben und das mit deiner Lungenkapazität und einem e-bike!!!
Also mir reicht schon die Steigung Richtung Telegraph (höchste Erhebung bei uns am Ort) mit meinem Fahrrad mittwochs morgens vor dem Walken. Schieben. Du hast das Gefühl die Arme brechen ab. Du bist 'ne Nummer, du!
Bleib' wie du bist, du lebst, glaube ich, nach dem Motto: Wat mut, dat mut!
Dir und deiner Familie ein schönes langes Wochenende mit GLG von Claudia
Lieber Hans, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lusie
Hallo Hans,
Es ist soweit ich feier heute in meinem Wohnzimmer, den letzten Tag vor dem Nichtrauchen.
Dort kannst du auch lesen, was ich mir durch deine Tipps schon besorgt habe.
Am Dienstag vielleicht noch was.
LG Pauli
Hallo Hans,
vielen Dank für deine Besuche und Ermunterungen. Das tut sehr gut und lässt mich weiter durchhalten.
Viele liebe Grüße aus München
Petra
Lieber Hans,
auch finde es gigantisch wie sehr Du Dich um uns kümmerst und immer da bist.
Bleib so wie Du bist denn so bist Du absolut richtig!
Liebe Grüße
Claudia