KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Hey klabauter... ich freue mich dich leibhaftig zu treffen. Die ersten Tage an denen ich noch jeden tag ausschließlich an rauchen denken konnte und viel im Forum gestöbert habe haben mir deine - sei stark und stur nachrichten die du anderen vor meiner Zeit geschrieben hast Mut gemacht. Gabe sogar nach dir gefragt und alte Mitglieder berichteten das du nicht mehr aktiv bist ...jetzt freue mich umso mehr dich zu treffen hab einen schönen abEnd

Hallo Hans,
Toll, dass Du ein neues Wohnzimmer hast. Da komme ich ja gerade richtig zur Einweihungsparty.
Ich stell Dir zum Einzug auch schnell mal etwas hin.
Ich hoffe es geht Dir gesunseitlich den Umständen entsprechend gut.
Ich wünsche Dir ein schön Wochenende.
LG
Regina

...
eine neue akisuite *fein
ick stelle mal nen paar hin
dazu und kekse
knuddeldich tina

[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Neues Wohnzimmer? Aber eingeheizt hat hier noch keiner.....NA TOLL!!!!!
Dann mach ich das mal....dass unser Hans nicht frieren muss...:
So....nun ist es kuschelig hier.
Danke lieber Hans, für Deine Glückwünsche!
Nun sind es nur noch 4 Tage.....yippieeeeeee
Lass Dich mal knuddeln....
GGLG Sabine
[/quote]
Moin Sabine,
da sind wir ja fast gleich.
30.01.
Gruß Michael

Huhu Aki,
schön das du wieder dabei bist
Ich bin zwar sehr wenig hier, aber schau ab und zu doch mal vorbei und habe ich dich vermisst.
Ganz liebe Grüße
Mikka

Na Servus Hans

Lieber Hans, Aki,
Ich mag einfach mal einen gaaaanz lieben Gruß und Knuddler da lassen
Danke, dass Du auch an mich immer mal denkst

Moin Klabauter-Hans,
dein neues Zu-Hause ist sicher und sturmfest gebaut, der "Blanke Hans" hat keine Chance und das Zig-Monster bleibt außerhalb der Bannmeile, so ist es gut. Ich freue mich, dass du ein guter Klabauter bist, dich mit den Nixen und den Schweinswalen und allem Meeresgetier gut verstehst (wir beide wissen wohl, dass Schweinswale ihren Namen zu Unrecht tragen; es sind kleine, seltene und scheue Delphine). Hab' letztes Jahr welche im Hafen gesichtet, Hunger oder Verschwommen, ich weiß es nicht.
Alles Liebe für dich in deinem neuen Heim
Rita

Hallo lieber Hans,
vielen Dank für deinen netten Besuch und die tollen Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe dir geht es gut.
Viele liebe Grüße
Wilma