KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
800 Tage in Freiheit, wie wunderbar ist das!
Lass Dich feiern, Du gute Seele!
Herzliche Grüße
Silke
Kraaaawummel
Jemeinsam simma stark, auch wenn wa uns jelejentlich inne Nesseln setzen
800 Tage, tolle Leistung, habe Respekt!
See you
Lieber Hans,
auch wenn Du nach so langer Zeit nicht immer auf den Zählerstand schaust:
[color=purple]Gratulation zu 800 Tage ohne Teer!![/color]
Vielen lieben Dank, dass Du immer für uns da bist und wenn nötig auch Klartext schreibst.
Liebe Grüße
Claudia
t:
Lieber Hans,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ja, meine Trauminsel ist ein Karibiktraum. Du bist herzlich eingeladen, nimm Dir schon mal einen Drink:
rn:
Ich hatte eigentlich vor, morgen für einen Tag nach Sylt hochzufahren, aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Nicole
P.S. Mensch, da verpasse ich doch tatsächlich, dass Du auch etwas zum Feiern hast. 800 Tage ohne Gift, das ist ein Tusch wert:
t:
Ich hoffe, Du belohnst Dich für diese tolle Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zu 800 Rauchfreien Tagen.
Das ist echt toll, und das nehme ich mir auch als Vorbild und Ziel.
Nach Holperstart und deinen Tipps, sind es bei mir nun auch schon 56 Tage.
LG Pauli
To?lllllll 800 Tage!!!!!
Liebet Hans, viel Spaß und Danke fuer die Unterstützungen!
Mein lieber Hans,
darf ich dich heute bitte einmal richtig du hast sage und schreibe [color=blue]800 Rauchfreie Tage [/color] auf deinem Zähler
t:
das sieht richtig gut aus ;-) komm lass uns mal nen trinken, das hebt schon die Stimmung am schönen Morgen ;-) So dann hoffe ich der Stress auf Arbeit lässt nach, bei mir ist es zur Zeit auch nicht so dolle und ich freu mich echt aufs WE ;-)
so dann lasse es dir mal richtig gut gehen, du hast es dir echt verdient ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
Lieber Hans,
auch bei dir möchte ich mich für die Glückwünsche und liebe Unterstützung bedanken. Vielen lieben DANK für deine Ausdauer.
Viele liebe Grüße
das Igelchen
Hallo Hans,
Hab vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ja, ich bin noch da. Ab und an schleiche ich durchs Form und Dich besuche ich besonders gern. Du hast mich soooo oft wieder motiviert. Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte. Als treue Seele bist Du immer da gewesen. Das hat so gut getan.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
LG Regina
Hallo Aki,
möchte dich auch gern einmal in deinem Wohnzimmer besuchen. Wie ich sehe, hattest du heute schon etliche Gäste.
du schriebst:
offensichtlich bist du ungefähr in meinem Alter. Auch ich habe genau diese Kindheitserinnerungen, und weißt du was? Ich möchte sie nicht missen und irgendwie bemitleide ich die heutige Generation. Ich finde, die haben eine Menge verpaßt, obwohl das Angebot weitaus größer ist, als zu unseren Zeiten.
Wir waren zwar nicht ganz so viel, es waren 4 - 2 Mädchen und 2 Jungens. Ich bin die älteste. Meine Schwester wurde fast auf den Tag genau 11 Monate nach mir geboren. So sind wir immer einen Monat lang im Jahr "Zwillinge". Meine Brüder sind 5 und 10 Jahre jünger als ich.
Du machst mir Mut. Dann wird der Rest des Lebens wohl doch schwieriger, als gedacht. Dabei zweifel ich noch immer an mir, ob ich weiter durchhalte und nicht doch irgendwann in nächster Zeit mein Ziel aus den Augen verliere. Dabei sollte es mir eine Warnung gewesen sein, daß man mir unerwartet zwei Stents in ein Herzkranzgefäß hat einsetzen müssen. War schon ein wenig geschockt, als man es mir mitteilte. Hatte damit nicht gerechnet (oder irgendwie doch????) und noch immer gedacht, es ist die BWS, die meine Beschwerden auslöst. Pustekuchen.
Viel Vorbereitungszeit hatte ich dadurch nicht, eigentlich gar keine. Hab sofort beschlossen, die Qualmerei an den Nagel zu hängen. Und daß es dieses Forum gibt und dieses Starterpaket, davon hatte ich auch keine Ahnung. Bin gleich in den kalten Entzug gestolpert, mit Nikotinpflastern im Gepäck. Zwei von sieben hab ich noch immer als Reserve, wenn es mal gar nicht mehr geht. Vielleicht kaufe ich mir mal dieses Spray, so als Sofortlösung.
LG Monika