KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans, dicken, fetten Glueckwunsch!!!
Guten Morgen lieber Hans,
[color=red]Gratulation zu 870 rauchfreien Tagen![/color]
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Es ist schön, dass ich hier im Forum immer wieder von Dir lesen kann.
Alles Gute wünscht Dir
Herta
Hallo lieber Hans, gratulations zu den sternenhaften 870 Tagen in Freiheit:
Du wars der erste hier, der mir, wie so vielen anderen auch, den Mut gegeben hat, aus einem ganz kleinen Pflänzchen etwas zu machen. Für mich bis du die Seele von det Janze hier!
Herzlichst
Hagen
Hi Hans,
Chapeau, Chapeau, Chapeau - [color=red]870 Tage[/color]- Mannometer!!!
Das inspiriert....
:
Viek Spaß bei den nächsten 8700 Tagen (oder so....)
wünscht
Nomade
Von Nordlicht zu Nordlicht
herzlichen Glückwunsch Hans zu 870 Taagen rauchfrei.
Die Luft hier oben ist auch schon wesentlich besser, findest Du nicht?
LG Angelika
Lieber Aki,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und lasse dir mal wieder einen lieben Gruß da,Helly
Hallo Hans,
bin heute noch online (eigentlich für mich selten zu dieser Uhrzeit - habe aber noch Urlaub).
Danke für die Glückwünsche.
Habe gerade mal den Taschenrechner benutzt, um Deine rauchfreie Zeit in Wochen umzurechnen. Da wird es mir ja gleich ganz schwindelig.
Bei Dir sollte ich besser fast 2 1/2 Jahre sagen. Es ist ein Wahnsinn! Aber Du zeigst es Jeden, dass es machbar ist.
LG Matthias
Hallo Hans,
bin auf meiner realen Wiese angekommen und möchte mich für Deine lieben Worte zum 60tägigen bedanken. Morgen klabautert bei dir eine für mich unvorstellbare 870 herum. Na da mach dich mal auf mehr Schiffsverkehr gefasst. Wünsch Dir einen schönen Abend
Dein Hagen
Hallo Hans,
war am Dienstag im Chat. Es war etwas durcheinander, da aufgrund der Wartung kein Mod sofort anwesend war. Es ist aber auch für mich nicht so das richtige Ding. Warum auch immer.
Ich komme mit dem Forum besser klar und hier muss ich schon aufpassen, dass ich Keinen vergesse. Du hast ja mal geschrieben, dass Du Früher eine Bürokraft hattest und jetzt alles allein schaffst. :
LG
Matthias
Hallo guten Morgen Hans
warum bist Du umgezogen, waren schon zuviele Leute durch dein Wohnzimmer gelatscht?
Renovieren hätte doch vielleicht auch geholfen :
Na, ich bring Dir mal nen Kaffee mit
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
LG Angelika