KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Wird gemacht ,das schaffe ich blassen:
Danke Hans für deinen Besuch ,ich kann es selbst kaum fassen 25 Tage .Danke das du mir immer wieder Mut machst
Guten morgen lieber Hans ich habe dir mal eine Tasse Kaffee mitgebracht
Lieber Hans,
heute ist nun mein 2. rauchfreier Tag. Diesmal gehe ich etwas anders an die Sache ran, und gestern bin ich ganz gut damit durchgekommen. Ich weiß ja die ersten Tage sind immer die schlimmsten, aber ab Donnerstag bin ich ja dann erst einmal für 10 Tage im Urlaub, weg von Zuhause, von dem gewohnten, ich denke da fällt es mir dann bestimmt noch etwas leichter. Wenn es nicht zu unverschämt ist würde ich mich sehr freuen wenn du mich wieder ein Stück begleiten könntest, deine Beiträge sind immer so lieb und nett geschrieben. Also natürlich nur wenn es deine Zeit immer mal erlaubt. Denn die Unterstützung hier hat mich ja das letzte Mal schon ein Stück weit gebracht.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag und lass auch noch ein kl. Frühlingsgruß da
viele liebe Grüße
Gabi
Danke du LIEBER!!!
Ich habe mich gefangen und versuche meistens optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nicht wie viele Tage ich schon auf dem Zähler habe
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag
Dicken Drücker
Conny
Danke lieber Hans für deinen Besuch bei mir und für dein gutes zureden .Tag 24 ist fast geschafft und ich bin ganz eisern geblieben.L.g.Doro
Lieber Hans,
Oh, was habe ich mich über deine Glückwünsche und dein gutes Zureden gefreut!!!
Freitag war für mich endlich mal ein ganz gute Tag, dafür war das Wochenende und der heutige Montag ziemlich mies....aber ich denke an dich und werde irgendwie durchhalten! Ohne dich und meine anderen Unterstützer würde ich es nicht schaffen! Herzlichen Dank!!!
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Kathrin
:
Mein Lieber Hans,
ja ich meld mich nochmal kurz, denn : mit dem Seecontainer hast mich nu auf ne Idee gebracht.
Koffer sind soweit startklar, werden noch gepackt und dann geht es am Donnerstag für mich nicht zum Griechen sondern in den Flieger ;-) und ich werde Trumpi nen schönen Gruß von dir mit nehmen
so dann lasse ich dir aber noch ein
oder auch
hier für deine Feier schon mal vorab.
lg
Tanja