KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
Wieder hast du mal wieder einen großen Meilenstein geschafft.
Ich bin zwar 2 Tage zu spät, doch
Asche über mein Haupt
Ich war in Würzburg.
Erst einmal Gratulation zu deinen 782 rauchfreien Tagen.
Nun habe ich schon 4 rauchfrei treffen besucht. Ich würde mich freuen dich auch mal kennen zulernen.
Habe noch einen schönen resturlaub.
Helga
Lieber Hans,
ich freu mich sehr über Deinen Besuch und die guten Wünsche, vielen Dank, Du Unermüdlicher!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit in Holland, und viel
beim
Herzliche Grüße
Silke
Danke lieber Hans
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Hallo Lieber Hans
wollte dir einfach mal so zum Wochenanfang ein hier lassen und dir (bist noch in Holland?) weiterhin nen schönen Urlaub wünschen und dir ein da lassen, denn es soll ja heute wärmer werden ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
Hallo Aki,
Begleiter der ersten Stunde. Freut mich, dass du nun zum dritten Mal dabei bist. Wünsche dir alles Gute weiterhin.
Mach es gut.
Markus
Wunderschönen guten Morgen
Ja, auch hier soll es heute sehr heiß werden
Wir werden wohl heute eine kleine Motorradtour machen ans Wasser ;)
Wir müssen aber erst einmal sehen, wie gut wir aus Berlin raus kommen. Da ja leider diese doofe Sternfahrt für Radfahrer ist. Alles starten woanders und die ganze Stadt ist wegen den gesperrt... grrrrr...
Ich versuche weiterhin stark und stur zu bleiben,,, jaa... meine erste Schnapszahl habe ich endlich wieder einmal erreicht
Wünsche Dir einen tollen Tag.
Gruß Manu
Lieber Hans
Es freut mich, zu lesen, dass Ihr einen so schönen Urlaub habt. Wünsch Euch noch wunderbare Tage in Holland und gutes Wetter! Bei uns ists auch wieder Sommer geworden und ich geh morgen ins Schwimmbad.
Liebe Grüsse
Sophie
Vielen lieben Dank für dein Besuch...
Du hast in allen Recht (Leider hahaha).
Was soll ich dir sagen, wir haben noch nicht einmal richtig Sommer und ich habe heute Pläne über den nächsten Skiurlaub im März gemacht... Hahaha
Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub
GGLG Manu
Lieber Hans,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 780 TAGEN IN FREIHEIT!
Pass gut auf dich auf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Lusie
Hallo Hans,
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bleib tapfer weil soviel Glück wie ich hatte, werde ich wohl nicht mehr so schnell haben. Ich bin sehr dankbar dafür.
Immer noch soviel Wind bei euch?
Ich wünsche euch noch schöne erholsame Tage und kommt wieder gut heim.
Liebe Grüße
Claudia