KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
[color=green] Guten Morgen lieber Hans,
Du bist ja wieder früh im Forum zugange - schön und toll wie Du alle unterstützt - lass es Dir gut gehen.
lg helga[/color]
Hey, Aki, neeee, das mit der Luft ist schon o.k. Bin einfach sportlich nicht fit. Zu viel Gewicht für zu kleine Frau und die Muckis sind eher Pudding.
Und wenn ich mal "Luftnot" habe, dann kommt es eher von der Pumpe, so'n bischen Belastungsdyspnoe. Aber das ist schon ok. Ist nix mit COPD. War ja Mitte Mai im KH, da ist das ja abgeklärt worden, hab ja 2 Stents bekommen. Jetzt ist auch die Luft wieder besser.
Ich nochmal.
Das kann ich nicht mal ohne Krankheit. Wenn ich zehn Minuten auf dem Rad sitze, ist das Sitzfleisch schon angegriffen. Und bergauf - geht gar nicht, muß ich absteigen. Krieg auch so keine Luft mehr und die Muskulatur läßt schwer zu wünschen übrig. Jedenfalls hab ich seit einigen Jahren nicht mehr auf der Fietz gesessen. Dabei haben wir uns vor Jahren neue gekauft. Sind beide noch fast wie neu.
Einmal bin ich los, hab 'ne Fotoszession gemacht über einheimische Blumen am Wegesrand. Waren nur 10 km. Hin war noch easy, weil immer wieder abgestiegen, um zu fotografieren. Aber zurück......... letztendlich wußte ich fast nicht mehr, wie ich zurück kommen sollte. Ich konnte keine 2 Minuten mehr auf dem Sattel sitzen. Holla di ritti, das war ein Spaß. Seitdem bin ich nicht mehr gefahren. Aber ich möchte mal wieder so gerne. Ich finde es so super, wenn man durch die Gegend radelt und einem der Wind um die Nase bläst. Hat irgendwie was von Freiheit und Abenteuer.
Nur an die nicht mehr vorhandenen Zigarettenpausen muß ich mich noch gewöhnen. Aber irgendwann ist auch das Normalität.
Juhuuu Klabauterakihansemann
dat is unsa Wettachen, nich. Nimmt ma notfalls ma ne Schirm oda entsprechende Klamotten oda ma wird halt ma nass. Schließlich simma nich aus Zucka. Jenießen wa et; wird wieda anders inne neue Woche...
Wie sacht ma Gut roll? Ejal, hab Spaß un en schönet Wochenend
Lass dich jut jehn
See you
Lieber Hans!
Danke für deine Wünsche zur Volljährigkeit
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Hitze und viel Fahrrad fahren
Grüße von Amalaja
Hallo und Guten morgen mein lieber Hans unser Urlaub in Zeeland war sehr schön und ich hab dir ein wenig meerluft mitgebracht .Ich wünscvhe dir ein schönes Wochenende.:smileumarmungoro
Lieber Hans,
dankeschöne! Wie geht es denn dir und deiner Luft? Du bist immer hier unterwegs und machst Mut und gratulierst. Das finde ich schön. Aber wie ich lese, sorgst du auch für dich, das ist noch ein wenig besser.
Einen schönen Abend,
Trini
Hallo Aki,
Es gibt auch Gartenreisen durch England. Da wollte ich ursprünglich mal mit. Werde ich auch sicher noch mal. Da werde die berühmtesten Gärten Englands besucht. Aber mich interessieren eher die Gärten, von denen ich Ideen in meinen eigenen Garten umsetzen kann. Dazu eignen sich die hochherrschaftlichen Gärten nicht.
Und diese Gärten findet man in Holland oder Belgien. Die sind für mich im Moment interessanter, auch bunter.
Lieber Hans
Vielen Dank für deine Glückwünsche!!
Und ich helfe gerne hier und versuche nur was zurückzugeben was ich so wichtig am Anfang hier erhalten habe.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Claudia