KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Guten Morgen lieber Hans,
ja so isses! Ärgern hilft nix und bringt uns nicht weiter.
Das hast du sehr schön beschrieben.
Alles wird gut!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Hallo Hans,
bist du jetzt ferst hier dabei?
Ich möchte dir ganz herzlich für deinen Besuch und die tollen Worte bedanken und hoffe, dass es dir a uch gut geht?
Hallo Lieber Hans
vielen Lieben Dank das du an mich gedacht hast :-) leider ist die Verbindung hier immer noch etwas mühselig, aber dennoch wollte ich mir heute unbedingt nochmal die Zeit zu nehmen hier zu schreiben und es ist total schön das man nicht vergessen wird
wünsche dir ein schönes Wochenende
lg
Tanja
Lieber Hans,
vielen Dank für deinen Krankenbesuch.
Heute ist es bei uns noch recht warm, aber ich freue mich schon auf heute Abend wenn ich mit deiner kuscheldecke auf dem Sofa liege.
Ich genieße es wirklich bei Krankheit nicht mehr raus zu müssen!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Claudia
Hallo lieber Hans, heute lasse ich es mir doch nicht nehmen, dir zu gratulieren... zu 892 Tagen Rauchfreiheit, die du so unglaublich stark und kraftvoll gemeistert hast. Und -nicht zu vergessen- bei der du so viele Menschen positiv mitgerissen hast. Mich eingeschlossen
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein groooßes Stück vom GesundheitGlückZufriedenheitGedulds-Kuchen.
1000 liebe Grüße sendet und einen schönen Tag wünscht dir
deine Glühfix
Hallo Klabautermann,
ich komm nur mal schnell vorbei,
stell einen Kaffee hin
und ein paar Blümchen
und wünsch Dir einen schönen Tag
und bin auch schon wieder wech
Hallo Hans
Danke für deinen Besuch im meinem WZ und natürlich auch für die lieben Glückwünsche
Ich hoffe du hast die Forumsfreie Zeit gut überstanden und dich vielleicht auch ein wenig von uns ausgeruht
Dankeschön für deine unermüdlichen Reisen durch die Wohnzimmer Forums
GLG, Tamia
Lieber Klabauter, du gute Seele
Danke für deinen Besuch bei mir
Es freut mich immer von dir zu lesen!
Hab ein ganz schönes Wochenende mit schönen Fahrradtouren, wenn dir danach ist!
:es sollte nicht die sein, sondern der
Lieber Hans,
deine Worte haben mich sehr berührt, ja, wir lassen besser die Finger davon, der darf uns nicht mehr kriegen. Du hast eine tolle innere Stimme, die dir sagt, dass deine Frau auf dich wartet, und dass deine Gesundheit zwar jetzt nicht gut ist, es dir aber noch schlechter gehen könnte, wenn du wieder das Rauchen anfängst. Du hast so viel geschafft, ich auch, du hast absolut recht, rauchen ist keine Option. Ja, und auch wenn die Sucht immer wieder anklopft, das ist so, wird mal mehr oder weniger vielleicht immer so sein.
Es ist sehr lieb, dass du mir deine Hilfe anbietest. Es tut gut, sich verstanden zu wissen,
dir ganz liebe Grüße und hab du auch ein iges Wochenende. Ich bin übrigens auch schon die Ruhr entlang geradelt, und in der Nähe vom Baldeneyer See wohnt eine sehr gute Freundin von mir. Ich mag die Gegend, und ich wäre jetzt grade ganz gerne da, etwas weiterer Horizont als hier in unserer ziemlich kleinen Kleinstadt, zwar auch NRW und anders schön, aber eben nicht das interessante, offenere Ruhrgebiet.
Bis bald mal,
Lilith