KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 20.02.2017, 07:04
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Hans,

auch du bist heute wieder auf einem glatten Zehnerstand gelandet mit deinem Zähler, ich möchte dir zu deinen

[u][color=green]670 rauchfreien Tagen[/color][/u]

herzlich gratulieren, dir darüber hinaus eine möglichst gute neue Woche wünschen, auf dass du auch in dieser Woche erfolgreich an deiner Gesundheit arbeiten kannst.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 19.02.2017, 13:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 18.02.2017, 22:28
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Aki

zu 6 6 6 alles Gute, bleib weiter hart auf Kurs!

LG Jörg

Verfasst am: 18.02.2017, 18:56
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Lieber Hans,

ich freue mich sehr, das du bei mir warst und mir gratuliert hast.

Es ist nicht einfach den Überblick bei so vielen hier zu behalten. Für mich als relativen Neuling geht es noch einfacher.

Ich bin inzwischen auch schon weit weg von den Gedanken an Zigaretten. Heute habe ich eine Freundin besucht und sie hat in ihrer Küche geraucht. Es hat mir wenig ausgemacht, es war nur der üble Geruch, der mich störte.
Ich finde den Anblick von rauchenden Menschen sehr komisch, es stimmt irgendwie nicht, es ist unnatürlich. Es passt einfach nicht.
Im Moment geht es mir gut und ich freue mich des Lebens. Ich mag mich so viel mehr, seit ich nicht mehr rauche und ich will es auch nie, nie wieder tun. Du hast vollkommen recht, wenn du dich fragst, was haben wir uns damit nur angetan.

Ich will auf jeden Fall stur bleiben, stur und stark, wie beim Klabautermann

wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

lg Heide

Verfasst am: 18.02.2017, 17:27
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Hans ,

Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ich finde es toll,

Du hast schon so viele Tage und bist immer noch im Forum aktiv.

Ich schicke Dir ein bisschen Sonnenschein für das Wochenende



Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 18.02.2017, 08:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Danke und auch so, Hans

Verfasst am: 18.02.2017, 05:06
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Hans,

nun noch eine ganz kleine Nachricht bevor ich dann losfahren muß. Vielen Dank für deine PN und ich werde mich diesbezüglich noch näher informieren, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe. Im Moment kommen doch viele Sachen zusammen. Am Wochenende arbeiten. Am Dienstag kommt die Freundin meines Sohnes mit dem Kleinen zu uns, dann am Donnerstag/Freitag der Umzug meines Sohnes von Hamburg wieder zu uns (vorübergehend), am Samstag schon wieder arbeiten, dazwischen liegen immer viele Kilometer die es ja auch zu fahren gibt. Aber ich finde das so ok, besser als den ganzen Tag zu Hause zu sein und die Gedanken kreisen zu lassen. Da ist mir der Stress doch lieber.
Ich hab auf meiner Seite geschrieben, dass ich noch rauchfrei bin und es auch bleiben werde, zumindest kann ich mir im Moment noch keinen Grund vorstellen wieder anzufangen. So lieber Hans, ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. Ach was ich dir schon lange mal schreiben wollte, ich habe auch viele Jahre in Essen-Werden gewohnt und auch in Schwelm. In Wuppertal habe ich gearbeitet. So klein ist doch die Welt. So nun muß ich mich aber sputen, hab noch bissl was zu Autofahren.

Ich lass dir noch ganz viele liebe Grüße da und ein paar

Igelchen

Verfasst am: 17.02.2017, 21:35
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so ein Mist, jetzt hab ich das vor lauter lauter vergessen

nachträglich alles Gute zu [color=green]666 +1 [/color]Rauchfreien Tagen



sorry hatte ja Abstinenz wegen Urlaub und weil ich halt einfach nicht mehr sooft ans rauchen denken muss



lg
Tanja

Verfasst am: 17.02.2017, 20:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Lieber Hans

wie schön das es dich gibt und du immer an mich denkst ;-) die Notrufnummern habe ich zum Glück nicht gebraucht, heute ist leider mein letzter Urlaubstag und bis auf vorgestern, denke ich eigentlich kaum noch ans Rauchen ;-)

Übrigens meine Anhörung ist da, hab SCHWEIN gehabt ;-) 6kmH unter dem verschwinden des Scheines es ist mir eine Lehre, das sag ich dir, jetzt wird immer schön artig gefahren ;-)



lass uns weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 17.02.2017, 16:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

: : :
Danke, das hatte ich nötig.
pubertäre Phase ........... :
So was hat ja wohl lange keiner mehr zu mir gesagt! :
Aber natürlich stimmt's wie immer: vom Rauchen wird nichts besser und also werden wir es nicht tun.
Ist bloß wieder die doofe Zeit bei 50 - 60 Tagen, wahrscheinlich warte ich schon drauf, dass es mir schlecht geht.
Hast recht, besser man guckt nicht so genau hin.
Ich geh mal meinen Mann ärgern zur Abwechslung und wenn er sich beschwert sag ich, KlabauterAki hat's erlaubt. Zur Ablenkung!
Schönes Wochenende!
LG
Sonja