KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Viele gruesse und weiter alles gute
Mein liebster Hans!
Einfach so und mit Respekt vor 940 Tagen!
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Hans
Wollte nur mal nachfragen, ob du schon mal in der Grotte warst :
Toll, 940! Das Thema ist durch, oder?
Lieber Hans,
heute komm ich sehr spät noch reingestrumpelt, da kann ich Dir noch schnell gratulieren zur 940!!!
Und auch noch vielen Dank für Deine Glückwünsche gestern, ich hab mich wie immer gefreut.
Es ist schön, wenn jemand so aufmerksam ist, und auch die kleinsten Schritte bei allen zu würdigen weiß.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen tag!!
LG,
Doro
Lieber Hans,habe aus Versehen on meonem Wohnzimmer geantwortet!
Danke lieber Hans für deine lieben Besuche
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Guten Abend Hans
Danke für Deinen Besuch... Ja, mir geht es zur Zeit ganz gut. Bin auch ganz froh darüber ;)
Ich hoffe es geht Dir auch gut?
Zur Zeit habe ich eine Challenge. Ich muß in einer Woche 30 Minuten eine Planke machen. Das ist ein Unterarmstütz. Ganz schön anstrengend. Bin fleißig dabei, aber noch habe ich einige Minuten vor mir...
GGLG Manu
mein lieber hans, der klabauter aki,
schön, dass du immer nach mir schaust :-)
ich stell dir mal blumen hin
wünsche dir einen schönen tag und mache den abflug
knuddeldich tina
Lieber Hans,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Danke sagen. Ich bin überwältigt von den vielen Gratulationen und Glückwünschen zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Einen Teil hast auch Du dazu beigetragen, dass ich das geschafft habe. Dein Motto bleib Stur und Stark ist auch zu meinem Motto geworden. Deshalb auch Danke für Deine Glückwünsche.
Liebe Grüße
Herta
:::
So kann man sich irren.
Na du hast ja bei der reboot den Song zitiert die 13 fährt heute bis nach Istanbul.
Das Lied kennt ja auch nich jeder und heißt eigentlich die 18 fährt nach Istanbul.
Daher dacht ich Du bist enne kölsche...
Mit der 13 fahr ich übrigens fast jeden tag