KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans,
will bloß mal kurz Tach sagen, haben uns in letzter Zeit nicht oft geschrieben, Du hast ja auch jede Menge Häfen anzulaufen. Mittlerweile bin ich, auch Dank deiner Hilfe, auf der Blumenwiese gelandet und versuchte ab und an schon mal, Anderen Mut zu machen. Dabei ist es ganz gut, zu wissen, dass Dein oller Seelenverkäufer in diesen Gewässern segelt und einen aus dem Wasser fischen kann, wenn es mal schlimm kommen sollte.
In diesem Sinne, beste Grüße und ein großes Dankeschön
Hagen
Danke für deine lieben Wünsche. Trotz des großen Festes vergisst Du auch die anderen nicht
Ein paar Blümchen für Dich : hab ich noch gefunden.
Wir treffen uns bestimmt noch mal auf der Wiese.
LG ANGELIKA
Lieber Hans,
danke für Deinen Besuch bei mir. Es ist schon etwas her, aber ich habe Dich nicht vergessen, Du treue Seele des Forums.
Oh ja, keine Sorge, belohnt habe ich mich in den acht Monaten Rauchfreiheit ordentlich. :
Ich habe so viel Geld auf den Kopf gehauen, dass ich es mir überhaupt nicht leisten könnte jetzt wieder mit dem Rauchen anzufangen, ist einfach kein Geld mehr da. Ich habe bestimmt das Doppelte auf den Kopf gehauen. ::
Bleib' weiterhin gesund und man liest sich.
Lieben Gruß aus dem Norden
Rösjen
Hallo Hans,
ganz ehrlich, was würden wir ohne dich machen. Du begrüßt alle Neueinsteiger (eigentlich sind es Aussteiger) bei uns in den Foren und gibst gleich gute Tipps um die ersten Tage zu überstehen.
Ich denke, dass ich auch für viele hier spreche und deshalb
verleihe ich dir hiermit den PAPA-ORDEN
Mein Schwesterchen und ich sind dir Dankbar
Mach so weiter
Lieber Hans,
Du bist immer da. Danke Dir für Deinen Besuch!:
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, hoffentlich nicht zu heiß bei Dir
Herzliche Grüße
Silke
Glückwunsch zu [color=purple]123 Wochen [/color] ohne Rauch
Gut das es Taschenrechner gibt :
Danke für Deinen Besuch.
Beim Sport war ich leider nicht, meiner Sportpartnerin war schlecht.. Naja, egal.... Gehen wir halt ein anderes Mal ;)
Wünsche Dir einen tollen Tag
GGLG Manu
Hallo mein lieber guter Freund
Ich lasse dir liebe Grüße und eine Umarmung da.
Musste mal wieder sein
Bis bald dein Freund
Ralf
Danke, lieber Hans, Du rettest mich fast täglich vor Dummheiten... DANKE!! Das finde ich so lieb!
Gehe jetzt Bambini-Fußball-Training gucken, das unser eigener Nachwuchs veranstaltet.
Da seh ich mal, wie die Kleinen es machen, am Ball zu bleiben : :
Dir einen wunderwunderschönen Abend!! Bin froh, dass es Dich gibt!
Hi, Aki,
Wir bitten um Ihr Verständnis und bemühen uns um einen schnellen Abschluss der Wartungsarbeiten.
o.k. , wenn es dadurch auch Verbesserungen gibt. In meinem Gartentröt haben die durch ein riesiges Umstellen alles eher nur verschlimmbessert. Aber ich denke, wir werden es überleben. Ist nur dumm für die, die grad erst in den Startlöchern stehen und unsere Hilfe dringend brauchen.
Hallo Hans,
was sind denn schon 14 Tage gegen Deine 860 ?
Trotzdem vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche.
Und so watschel ich
Tag für Tag weiter und zuWeihnachten 2019 enk::
bin ich dann auch bei 860 Tagen
Liebe Grüße
Angelika