KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
Herzlichen Glückwunsch zum ................... ach neeeee, Männertag ist ja andermal.:
Aber Danke für die Glückwünsche zur Schnapszahl. Hicks!
LG
Sonja
Hallo Hans,
lass dir mal wieder viele liebe Grüße da,damit du weißt, dass du nicht vergessen bist,
Helly
[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] Alles Gute zu 360 Tagent: ohne Rauch BRAVO . LG Hans[/color]
[/quote]
Danke du lieber Radlmeister, das ist so lieb, wie du immer an alle denkst!
Bin einmal 25 km geradelt und auf halber Strecke schlapp gemacht - da hab ich noch nicht mal geraucht - nein radeln ist nicht meins - und schon gar nicht 40 km - also einen ganz bewundernden Drücker für dich
Gute Nacht lieber Hans, schlaf schön und bis morgen
die Lixi
mit Pingu
(was denn sonst :wink
Lieber Hans,
vielen Dank für deine netten Glückwünsche.
Das hat mich sehr gefreut.
Gute Nacht, schlaf gut!
Herzliche Grüße
Wilma
Lieber Aki/Hans,
danke für die Glückwünsche,
habe gelesen, daß Du knapp 40 Kilometer mit dem Fahrrad fährst.
Du und Piep Andrea können mir da als Vorbild dienen !
Viel Spaß bei Deinem Sport
LG Jörg
Danke, lieber Hans. Dir auch einen schönen Wochenanfang!
Lieber Hans,
ich habe mich sehr über deine Glückwünsche zur Trauminsel gefreut und wünsche dir jetzt ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo und guten Tag Hans,
es ist wieder soweit, es ist wieder Wochenende, Zeit, dir ein schönes, ein erholsames, vor allem aber weiterhin rauchfreies Wochenende zu wünschen. Um die Rauchfreiheit brauche ich mir angesichts deines Zählerstandes und deiner Motivation weniger Gedanken zu machen, aber wir alle, egal ob 10, 100 oder 1000 Tage rauchfrei, sind gut beraten, stets wachsam zu bleiben.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Lieber Hans,
nach langer Zeit bin ich mal wieder. Und da muss ich dir natürlich Hallo sagen. Schon, dass du hier immer noch so fröhlich unterwegs bist und allen hilfst. Mir geht es gut und ich warte sehnsüchtig aufs Frühjahr, damit ich im Garten wühlen kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Tina
Guten Abend lieber Hans!
Trotz Großbaustelle bei dir, hast du immer alle Jubilare im Blick!
Danke dir für deine Glückwünsche, hat mich echt gefreut
Willste nicht mal irgendwann so einen Feiererinnerungskalender hier einrichten? Du wärst der geeignete Mann dafür
Nur falls du irgendwann mal Langeweile kriegst :
Und bevor ich jetzt hier Schelte kriegt, bin ich schon wieder weg, aber nicht bevor ich den Strauß von Söckchen ein wenig aufgepeppt hab