KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hey mein lieber Aki-Hans,
Happy Ostereiersuchen erstmal
Vielen Dank für deinen lieben Besuch an meinem 400. - mein immer gern gesehener Gast in meinem Wohnzimmer
Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir - denn hinter den sieben Bergen schneit es (und nicht nur da, wie ich höre) - das ist verrückt, letztes Wochenende haben die Kinder draußen im Garten im Planschbecken gespielt und gestern Abend hätten die nen Schneemann bauen können
Wie geht es dir bei so starken Wetterschwankungen?
Ich schicke nochmal liebe Ostergrüße und nen Hasen
Die Lix mit guter Laune und mit Pingu und Hasenanhang
Hallo lieber Hans,
ich wünsche dir schöne Ostertage!
Wie ich sehe, unterstützt du immer noch alle beim rauchfrei bleiben. Das finde ich supergut!!!!
Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst die Feiertage genießen.
Wir machen uns schöne, trubelige Tage mit Freunden und Familie. Wenn wir im Norden sind, merke ich immer, wie sehr ich das doch vermisse.
Liebe Grüße und alles Gute!
Julia
Danke Hans für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer sowie auf der Blümchenwiese.(hab sie endlich gefunden dank deiner Hilfe)
Hallo Hans ,ja morgen ist es soweit die Blümchenwiese mein Gott ich freue mich echt tot weil ich eigentlich nie geglaubt habe das ich das schaffe .Aber du lieber Hans hast mir immer wieder Mut gemacht dafür danke ich dir .So dann gehen wir zwei und viele andere unseren Rauchfreien Weg weiter
danke dir für deine Hilfe Doro
Lieber Hans,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Hoffentlich wird das Wetter wieder ein wenig wärmer, damit du dich nicht verkühlst, wenn du deine langen Radtouren machst. Hab eine schöne Zeit,
Casaneu
Danke lieber Hans, ich werde stark und stur bleiben.
Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Hallo Hans,
ich wünsche Dir ein fröhliches rauchfreies und gesundes Osterfest
lg
Hallo Hans,
wünsch dir schöne rauchfreie Ostern.
Gruß,
Jasmin
[color=orange]Lieber[/color][color=red]Hans![/color]
[color=purple]Ich wünsche[/color][color=orange]dir[/color][color=red]und[/color][color=purple]deiner Famile[/color]
[color=orange]Ein[/color][color=red]frohes[/color][color=purple]Osterfest![/color]