KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans!
Auf was für Ideen du kommst
Falls auf die Kälte wieder eine Regenzeit kommt, musst du auf dein Gerät aufpassen!
Nicht dass das zum Trendsport wird; Schnorcheln in Hochwasserbächen!
Genannt: Hansemannschnocheln
Du siehst, ich laber heute nur Müll!
Hab noch eine gute Woche, das wünscht die Onkeline
Hallo Hans. Das du so lange in der schweren Phase stand gehalten hast. Wahnsinn.
Heute Nachmittag war der kleine Teufel gar nicht da und das gibt mir große Hoffnung die suchtatacken die noch kommen werden zu widerstehen. Du gibst einem immer wieder einen Halt und große Hoffnung.
LG anni
Hallo Hans du hast mich besucht, ich habe es erst jetzt gesehen .Das Forum ist soooo langsam, da fehlt mir einfach die Zeit und die Geduld. Deshalb schaue ich nur noch sporadisch rein.Ich hoffe dass es dir soweit gut geht und du mit deinem tragbaren Gerät zurecht kommst. Ich denke es gibt dir wieder ein Stück Freiheit. Liebe Grüße Karin
PS. Ich habe übrigens die Stelle bekommen. Das wäre nicht der Fall gewesen wenn ich noch geraucht hätte.
Hallo Hans
trotz aller Langsamkeit mal einen kleinen
-Frühlingsgruß
und vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Wunderschönen guten Morgen
Ja, ich hätte nie gedacht, das es mir mal irgendwann nichts ausmacht keine zu rauchen. Heute Abend mache ich Mädelsabend... Mit Klamotten Zusammenstellung und den passenden Schuhen und so...
In fast drei Wochen geht es dann auch wieder nach Tschechien... Die Skipiste ruft
Wünsche Dir einen schönen Tag ;)
GGLG Manu
Lieber Hans,
(Irgendwie war meine komplette Antwort weg, gut, dass ich sie durch das Rückwärts Blättern nochmal gefunden habe)
ich kann mich Booty‘s Wünschen nur anschließen.
Evtl. besorgst du dir für längere Wege (so du diese schaffst) einen kleinen Trolli. Denn auch so ein „kleines“ mobiles Gerät wird mit der Zeit schwerer zu tragen und ringt dir somit unnötig Kraft ab.
Mein Vater hat anfangs dagegen gezetert „ ich bin nicht alt, bin nicht schwach,...“
aber es war dennoch gut, sonst wär er wohl nicht ohne Aufforderung damit gestiefelt. ;)
:
glg Tanja
Lieber Hans,
ich kann mich Booty‘s Wünschen nur anschließen.
Evtl. besorgst du dir für längere Wege (so du diese schaffst) einen kleinen Trolli. Denn auch so ein „kleines“ mobiles Gerät wird mit der Zeit schwerer zu tragen und ringt dir somit unnötig Kraft ab.
Mein Vater hat anfangs dagegen gezetert „ ich bin nicht alt, bin nicht schwach,...“
aber es war dennoch gut, sonst wär er wohl nicht ohne Aufforderung damit gestiefelt. ;)
:
glg Tanja
Hallo Hans,
danke für Deine Nachricht . es ist nicht akut das Verlangen, aber es hat mich irritiert.
Und jetzt weiss ich Bescheid wen ich das nächste Mal anschreibe . Aber ich hoffe, es geht so schnell wie es auch gekommen ist.
Liebe Grüße
Claudia
Wunderschönen guten Morgen
Danke für die Glückwünsche. Habe mich (wie immer) sehr gefreut
Mußte gestern ausnahmsweise Spätschicht machen. Eigentlich von 14-22 Uhr... Aber es hat auf Arbeit nicht alles geklapt, wie es sollte, durfte dann doch früher hin. Sehr ungewohnt für mich gewesen. hahaha...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Lieber Hans,
ich seh da grad 1020 Tage.
Schreibt man da nicht richtiger Weise 1.020 :
Egal... Dass ist einfach klasse.
Wobei ich mir grad so überlege, wie alt ich sein werde wenn diese Zahl auf meinem Zähler steht
Na ja, nicht nachdenken... einfach rauchfrei bleiben!
Ich wünsche Dir alles Gute und so viel Gesundheit wie nur möglich!
Liebe Grüße
Herta