KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Guten Abend lieber Hans,
vielen Dank für deinen netten Besuch
Das freut mich, dass dich der Grippevirus nicht angegriffen hat.
Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend!
Herzlioche Grüße,
Wilma
Lieber Hans,
ich drück dich lieber nicht wegen der Viren.
Ist mir aber ein Bedürfnis dich im Chaos meines Mitgefühls zu versichern. Oh Mann! Alles, was weder Mann noch Frau brauchen kann. Und du hältst wie immer die Ohren steif, grand chapeau, alle großen Hüte ab!!!
liche Grüße und ein so schönes Wochenende wie möglich wünscht euch Claudia
[color=green]Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep!
Danke für alles[/color]!
[color=green]Dir auch ein schönes Wochenende!
Sind sie bei Dir fertig mit buddeln [/color]lenkung: [color=green]und reparieren[/color]?
[color=green]LG
[/color]
[color=green]Sonja
[/color]
Huhuu, bin grad kurz untawechs un schnei auch bei dir treue Seele ma fix rein un lass da paar Blümchens da
hab ich vonne Blümchenwiese dir mitjebracht
un schon bin ich wieda wech. Lass da jut jehn... un falls de Langeweile has... aufe Blümchenwiese jeht et diesa Tage schwer rund
See you
Hallo Hans!
Alles Liebe, Gute und ein großes Dankeschön an Dich für alle Deine lieben Worte hier im Forum!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 680 TAGEN in FREIHEIT!!!
LG SVEN
Lieber Hans,
ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die schönen Glückwünsche. Ja, ich habe mich sehr gefreut!
Heute bist Du wieder dran, lass Dich drücken und beglückwünschen zu bärenstarken 680 Tagen
in Freiheit!:
Was wäre dieses Forum ohne Dich? Viel, viel ärmer.
Viele Grüße
Silke
Hallo Hans,
vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Und eigentlich warst du gar nicht zu spät... Vor zwei Jahren war mein erster rauchfreier Tag der Aschermittwoch und ursprünglich war mein Plan nur die Fastenzeit nicht mehr zu rauchen... Aber dann hab ich's durchgezogen und bin da jetzt natürlich megafroh drüber!
Liebe Grüße und einen schönen und hoffentlich nicht allzu stürmischen Tag wünscht dir Geli
Aki - du mein lieber Hans!
Ohne dich wär das nix geworden
Vielen lieben Dank für deine tollen lieben Worte - ich werde mein Bestes geben (und Pingu auch :riesengrinser
Gutnacht du lieber
xxx
Lix
mit
Pingu
PS: Schön, dass du nicht mehr rauchst!
Schön, dass du noch lebst!
Alles richtig gemacht!
Danke Aki-Hans!
Ja ich kämpfe weiter. Wenn ich vieles bin, aber ich bin keiner der hinschmeißt.
Ich bin eher ne Kampfmaschine, stur wie ein Esel und wie eine Dampfwalze habe ich bisher immer in meinem Leben mein Ziel erreicht. Ich rolle, ganz langsam, Hindernisse auf dem Weg werden leider platt gemacht...aber ich geh meinen Weg.
Danke auch für deine Unterstützung und Treue und Begleitung.
Ich muss dich mal drücken, unbekannter Weise
Marion
Wenn ich je einen Pinguin sehe, muss ich immer an dieses Forum denken.