KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo lieber Hans,
herzlichen Dank fürs Vorbeischauen bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Bei Dir geht´s ja Übermorgen wieder "rund"!
Gute Besserung, ich lese, Du hast Nackenweh, au!
Bis bald und ganz herzliche Grüße
Silke
Lieber Hans
"Guten Morgen, liebe Sorgen" war unser Lieblingssong, als mein verstorbener Bruder mal in einer Zeit der Arbeitslosigkeit 2 Monate bei mir in meiner 1 1/2 Zimmer-Wohnung gewohnt hat; weil wir uns nicht über das Fernsehprogramm einigen konnten, hat er ernsthaft vorgeschlagen, in verschiedenen Ecken meines Wohnzimmers unsere beiden Fernseher aufzustellen und stereo zu gucken, o h n e Kopfhörer, versteht sich;::: er war mir wirklich lieb und teuer, aber das war keine einfache Zeit!
Gestern Morgen habe ich an irgendeiner Stelle gedacht: Mann, Hans ist heute so früh schon so philosophisch
Drück dir die Däumchen für alles Gute, was sich so einstellen kann, vor allem gutes Befinden, liebe Grüße von Claudia und danke, für deine Glückwünsche, habe mich gefreut!
Lieber Hans
Danke fürs Nachfragen. Das hat mich sehr gefreut. Heute versuch ichs vielleicht mal wieder mit Humor!
Was les ich da? Du hast noch Probleme mit dem Nacken. Dann wünsch ich Dir ganz gute Besserung
Temperaturen sind ja nun gefallen. Hoffe, das hilft Dir ein wenig!
Liebe Grüsse
Sophie
Moin Hansemann,
biste aba wat jeplagt... erst die Hitz, jetz de Nacken ... darfste ma nich allzu laut "hier" rufen, wenn et um et Vateilen jeht.
Weißte, ma denkt als ma anne Kippen, aba ma weiß et ja, nich? Also lässt ma die Fingerchen von. Ma hat ja keine körperliche Entzuch mehr, ma muss bloß noch "nein" sagen un jut.
Besser dich, hörste? Wenn et so heiß is, dat mag ich auch nich. Hab ich zwar nich so Probleme wie du, aba mögen tu ich et auch nich un anjenehm is andas. Aba jetzt bleibt et ja erstma wat frischer, hoff ich.
See you
Guten Morgen Lieber Hans
da bringe ich dir doch mal nen mit um die Woche zu teilen oder das sogenannte Bergfest
heute schon wieder ganz schön was los hier mit den Partys, aber es ist so schön zu sehen wie glücklich das Nichtmehrrauchen macht ;-) !!! und dann sagt man Nichtraucher wären langweilig, kann ich nu gar nicht sagen
dann wünsche ich dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen ;-)
lg
Tanja
Lieber Hans!
Wenn du mal in mein anderes Wohnzimmer linst ist es da nicht ganz so dolle verwaist.
Ok, ich könnte mal jemanden gebrauchen der dort Gardinen wäscht oder so! Aber damit brauch ich dir nicht zu kommen, du bist voll und ganz damit ausgelastet hier wieder alles ins Lot zu bringen! Toll ist das
Die Onkeline grüßt zur Nacht
Lieber Hans
Danke für Deine Worte. Ja, ob mit oder Rauch gibt's doofe Tage. Mit ist man ausser Puste und ohne darf man stolz sein! Wie recht Du hast! Aber manchmal ist es halt sooo schwer mit dem stur und stark. Aber jetzt ists schon 21:00 vorbei. Mein Tag ist gelaufen. Rauchfrei! Jawoll!!
Danke, dass Du immer für uns alle da bist!!!
Liebe Grüsse
Sophie
Huhu Hans
Ja, definitiv, war es gestern besser zu gehen. Heute war der Tag nicht so schlimm. Habe genug Überstunden. Außerdem habe ich heute dafür wieder länger gemacht. Aber der hat mich heute etwas in Ruhe gelassen
Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;D
GGLG Manu
Hey lieber Hans
muss gestehen das ich nicht ganz auf dem laufenden bin weil mir einfach zu heiss war für an den Pc
hoffe dir geht es gut und da es bei mir zu Hause mal temperaturmässig besser wird gebe ich dir trotzdem mal noch schnell ein rüber, das kommt jetzt immer gut ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja