KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans,
schön dass du dich kurz gemeldet hast. Pass schön auf dich auf, du wirst noch gebraucht.
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen
Lieber Hans
Danke, dass Du Dich gemeldest hast und ja, rauchen ist uncool!
Hier noch ein kühles Getränk und ein paar Vitamine für Dich
uese:rn:rn:
Bis hoffentlich bald
Liebe Grüsse
Sophie
Danke Hans für dein Lebenszeichen.
Hauptsache du passt auf dich auf und dafür bleiben wir rauchfrei, Deal?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hans
Wiiiiiiiirrrrrrrrrrr vermissen diiiiiiiccccccchhhhhh
:smileumarmungoro
Hey Klabauterhanseakimann,
merkt ma ja schon, dat du hier nich mehr untawechs bis... Hoff, du pass jut auf dich auf? Weil wenn de dat nich tus, dann kannste auch dein Chef nich mehr helfen ..
Arbeit nich so viel, ja? Nich dat et dir da auch noch anne Jesundheit jeht... Grad jetz, wo et so warm wird un so...
stell ich dich ma en Vitaminsäftchen füre Feierabend parat... für bissjen Kraft un so, nich ?
rn:rn:
un wieda wech bin....
See you
LIeber Hans,
alles in Ordnung bei dir? Ich lass dir noch einen ganz lieben Gruß da und wünsche dir eine gute Restwoche.
Viele liebe Grüße vom Igelchen
Grüß Dich Hans,
irgendwie gehst mir heute ab. Alles in Ordnung?
lg
Christian
Guten Morgen Hans,
lieben Dank fuer deinen Besuch. Ich bin ja immer wieder erstaunt und verbluefft, wie du es immer schafst kein Jubilaeum oder Schnapszahl oder gerade zahl von allen zu verpassen.
Hut ab und DANKEEEEEEEEEEEEEEE
Hallo,
Lass dir einen schönen Gruß da. Lange nicht mehr hier gewesen und schwupp sind wieder einige weg...
Schön das du noch immer hier bist.
Liebe Grüße
Mik
LIeber Hans,
ich weiß nun , dass ich mich nicht bedanken brauche, aber es ist mir ein Herzensbedürfnis dies bei dir zu tun, und aus diesem Grunde mach ich es auch. Vielen Dank für deine lieben Worte und bitte mach weiter so. Es ist eine große Motivation immer wieder gelobt oder auch motiviert zu werden. In den nächsten Wochen wird es wohl eine schwierige Prüfung werden, aber mit eurer Hilfe schaffe ich auch das. Ich bin gerne Nicht Mehr Raucherin und das hab ich euch und auch dir zu verdanken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und vielleicht konntest ja heute bissl radeln, bei mir ging es heute leider nicht, hatte ziemliche Schmerzen im Knie und das muß ich ja durch´s Radfahren nicht noch steigern.
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen (werdender Igel) - Gabi