KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Grüß Dich Hans,
lieben Dank für Deinen Besuch und Mitbringsel in meiner Kemenate.
Wie ich sehe stehen auf deinen Zähler auch schon starke 697 Tage. Also in rund einem Monat darfst Du dein 2-jähriges Jubiläum feiern.
Was kannst mir, als "alter Hase", so mit auf den Weg geben, ich denk da an Rückfallverhütung, etc. pp.?
Und was Deine null Ahnung angeht, die nehm ich dir auch nicht übel. Ist nämlich gar nicht so leicht, einen Außenstehenden, die Begeisterung für ein Musikinstrument nahe zu bringen.
Zumal der Klang einer Gitarre von ettlichen Faktoren abhängig ist. Einfluss übt der verwendete Verstärker, Effekte, Bauweise und Holz der Gitarre, ja sogar Saiten, Spielweise, Anschlagstärke usw. aus.
Aber es freut mich das Dir der Klang gefällt.
Und glaub mir, ich werden meinen Spass an dem Instrument haben, ich freu mich jetzt schon riesig darauf.
Lass aber noch a bissal in deiner Kajüte da.
Liebe Grüße
Christian
lieber klabauterhans,
danke, dass du immer für mich da bist.
tina
Mein Lieber Hans
du bist ja mal echt der Knaller :-) ein Wohnanhänger an einem Flieger bei der Vorstellung muss ich ja echt mal ::::::
ach ja am Donnerstag geht es los bin schon aufgeregt und super froh da nicht mehr rauchen zu müssen, hab ja schon mal nen Flieger verqualmt also daran kann es jetzt nicht mehr liegen ;-)
so ich hüpfe mal bis zum Urlaub immer schnell kurz hier durch, denn die Zeit hier im Forum verfliegt leider immer so schnell aber die Realität will viel Aufmerksamkeit von mir und dafür bin ich sehr sehr dankbar ;-) und hoffe man verzeiht es mir wenn es nicht mehr sooft ist wie vorher ;-)
wünsche dir schon mal Frohe Ostern und ja coole Rauchfrei Zahl [color=purple]696[/color]
immer schön weiter so ;-) ich folge dir
lg
Tanja
Lieber Hans,
du bist wirklich sehr lieb
Hast selber ein riesen Päckchen zu tragen und bist trotzdem immer für andere da.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit schönen Momenten!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Conny
Guten morgen lieber Hans,
komme nur schnell bei dir vorbeigehuscht, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier gießt es auch gerade wie aus Kübeln und keine Sonne in Sicht. Aber die haben wir doch im en
Ich muss nun auch raus und meinen Einkauf erledigen.
LG Ulla
msfruehstueck:
Danke schön!
Lieber Hans,
habe mich über Deinen Besuch und Deine aufrichtigen Zeilen sehr gefreut. Du hast in Kürze 700 Freiheitstage auf Deinem Zähler - super!
Du hast recht ich muss mich annehmen, den neuen Abschnitt akzeptieren, für mich nicht einfach. Ich übe weiter - versprochen. Wie Du auch schreibst unsere Raucherleben lässt sich nicht in wenigen hundert Tagen wegknipsen, da braucht es einfach etwas länger. Du bist so herrlich positiv, dass fehlt mir zur Zeit gänzlich.
Ich wünsche Dir einen guten Tag und ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
LG Waika
Wie jetzt - keine Lektüre? Wie soll ich denn auch nur die nächsten Stunden überleben?
Na, Schlafenszeit, ein Glück auch!
Lieber Seefahrer-Aki-Hans, vielen Dank für Deine unermüdlichen Aufmunterungen.
Und ich sehe gerade bei Dir [color=blue]696[/color] rauchfreie Tage, das ist ja direkt ... na, hörn se mal! Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
LG
Sonja
Vielen dank für deine lieben Wünsche.Du bist ja schon wirklich weit gekommen,ich wäre froh ich hätte nur ein viertel von deinen tagen .Na ja das schaff ich schon irgendwie