KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Aki,
du schriebst bei mir:
Da muß ich doch jetzt glatt mal reinlünkern.
Das mit dem Ausfall des Forums wegen Wartung war wohl Besch....sss, wat????
LG Monika
Danke lieber Hans
Auch für dich einen dicken Knuddler
Viele liebe Grüße
Conny
Danke mein guter Freund
Da wähle ich gleich mal die 666 um dir zu sagen was für ein toller Mensch du bist
Ich freue mich von Dir zu lesen
Dein Freund
Ralf
Lieber Hans,
ich Danke Dir für Deine Glückwünsche und lieben Zeilen.
Ich freu mich, dass Du nach meinem kleinen Dackel fragst. Wie jeder Hundebesitzer bin ich auch der Meinung ich hab den Besten
Zur Zeit ist es ja so, dass ich sehr oft mit ihm unterwegs bin (ich glaub er wundert sich schon) - denn wenn deren: um die Ecke kommt finde ich es draußen in der Natur am Besten!
Erzähl doch mal wie es Dir geht! Bist Du gerne in der Natur unterwegs, oder bleibst Du lieber zu Hause weil ein Spaziergang schon zu beschwerlich ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Tag und Danke Dir für Deine Besuche und lieben Worte.
Kann ich Dir das nächste mal etwas mitbringen? Blumen hast ja schon, eventuell ein schönes Buch? Wenn ja, was liest Du gerne? Eventuell ein Buch mit schönen Versen, da kann man immer mal drin blättern und es dann wieder zur Seite legen.
Bis die Tage und liebe Grüße
Herta
Klar Hans, ich hätte mal die Klappe halten und nicht gleich einschnappen sollen, fühl mich wohl hier...Brauche Euch
Gruß
Hagen
Vielen Dank Hans, für die schnelle Antwort. Auf Dich ist wirklich Verlass!!!!
Bleib auf jedem Fall weiterhin so, denn Du bist tatsächlich mein heimlicher Rauchfrei-Lotse.
Ich probiere es einfach nachher mal, da ich noch nie teilgenommen habe und einfach Lust verspüre.
Ganz liebe Grüße aus der Ferne von
Matthias
Lieber Hans,
Du bist ja wie mein Rauchlotse, da Du schnell, ehrlich und direkt antwortest.
Wenn alles technisch klappt, wollte ich heute mal am Chat teilnehmen.
Sind das die selben Logindaten, die ich auch für das Forum nutze?
LG Matthias
Danke, ich halte mich wacker!
Jaaaaa, wir hatten hier eine tolle Zeit
Ich denke gerne daran zurück!
Und fast 2 Jahre sind der Hammer, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Aber irgendwie ist das jetzt auch nicht mehr so wichtig wie am Anfang.
Oft weiß ich nicht mal wie viele Tage, oder Monate
Pass du gut auf dich auf!
Hey lieber Hans
Mal nach längerem wieder ein Besuch bei dir, ich hoffe sehr, dass es dir soweit gut geht!!!
Ganz dicke Grüße und Knuddler
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Conny
Danke für die Grüße, lieber Hans,
wünsch Dir für die nächsten Tage viele
Wir bleiben tapfer, wie du immer sagst, stur und stark sowieso
Herzlichst Hagen
PS: Hans, Du bist doch ein alter Hase: Wenn Du mal ein neues Wort für "Schmacht" hörst, liest oder kennst... Ich sammel das unter "Schmacht, Hieper & Co" - Nur so zur Ablenkung