KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Bin schon fleißig am backen : Hier schon mal Vorgeschmack von den Donouts
GGLG Manu
Lieber Hans!
Komme mal einfach so bei dir vorbei und wollte dir für morgen einen guten Wochenstart wünschen!
Flüster: und schon Salz geatmet???
Lieber Hans,
ich Danke Dir für Deine lieben Worte und Motivation zu 4 Wochen rauchfrei. Dein Motto Stark und Stur finde ich so gut dass ich es auch gerne benutze.
Ich habe Deine Erfolgsgeschichte - Diagnose 2013: COPD - gelesen. Es ist wunderbar dass es Dich noch gibt, dass Du noch da bist. Du hast geschrieben....
[color=red]Durch Zufall, was mein Glück war, fand ich diese Seite der BZgA....Was für ein Glück! Mein Hauptgewinn!
[/color]
Da muss ich Dir zustimmen, für mich scheint es auch so zu sein. Ich habe auch das Gefühl dass ich hier so herzlich aufgenommen werde und so viel Beistand bekomme. Und Du bist ein wichtiger Teil des Forums. Danke dafür!
Liebe Grüße
Herta
Lieber Aki,
ach wie schön zu lesen das du noch immer so herrlich die neuen hier unterstützt.
Wie oft hast du mir geholfen? Oder meine Weggefährtinnen vor fast zwei Jahren.
Ich freue mich wirklich das du hier weiter machst. Für mich bist du hier die "Institution".
Ich hoffe gesundheitlich geht es dir gut.
Liebe Grüße
Lysi
Komm auf meiner Abendrunde noch mal vorbei und wünsch Dir eine
gute Nacht, schlaf gut
Hallo Hans.
Habe leider gerade nicht die Zeit um hier im Forum angemeldet zu sein.
Wollte aber schnell mal bei dir vorbei schauen.
Ich hoffe es geht dir gut UND
Ich wünsche dir eine tolle Woche.
So long Pamina
Hallo, lieber Hans,
vielen Dank für Deinen Besuch und Dir alles Gute zu 865, das ist ja astronomisch
Und Du bist wieder am Radfahren? Immer sportlich, das ist gut, das mache ich auch, ich war heute schon joggen, das hilft gegen Schlappheit beim Fasten und überhaupt, das hält fit!!
Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag,
Doro
guten Morgen
Danke für Deinen Besuch
Ja, die Kekse warten auf mich.... ich kann dann gegen das Krümmelmonster antreten :
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Hallo Hans
einen schönen guten Morgen, du warst mal wieder einer der ersten hier im Netz.
65 Tagen rauchfrei upps hab doch glatt die 8 verschluckt
natürlich 865 Tage
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag.
LG Angelika
Morgen Hans,
bin heut mal früh unterwegs und hab dabei deine Erfolgsgeschichte gelesen. Mann, Mann - Du hast hart am Wind gesegelt und - es doch geschafft!! Für Dich und für viele andere hier. Dafür ein Feuerwerk:
Einen schönen Sonntag wünscht
Hagen