KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans,
wie ich gelesen habe bist du jetzt erst einmal im Urlaub. Ich wünsche dir wunderschöne Tage und mach das beste daraus. Ich bin am Morgen also Montag im Krankenhaus und versuche das gleiche nur in einem anderem Umfeld.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
ganz viele liebe Grüße
das Igelchen
Lieber Klabauterakihansemann,
ich hab auch ne Kater... 17 isser schon... mein Baby... sojar mit inne Kiste darf er... mir graut auch schon davor... fühle mit dir!
Aba ich könnt dich auch wat ablenken... machen wa ma Kauntdown bei dich, wa?
Heut haste Schnapsalarm bis bei die 777
11...
Alles Jute für dein Jemüt...
See you
Hallo Hans,
danke für Dein Besuch
Das mit deiner Katze tut mir echt leid. Man hängt schon sehr an seinem Tier. Fühl Dich in den Arm genommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Manu
Lieber Hans,
das tut mir so leid mit deiner Miezekatze. Auch wenn man weiß dass es für den Stubentiger besser ist , ist halt doch ein Familienmitglieds nicht mehr da !
Unser miezekater ist vor 7 Jahren leider in den Katzenhimmel gegangen.
Ich wünsche dir eine Zeit und erhole dich
.
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Hans
Das tut mir sehr leid mit Deiner Katze. Abschied nehmen für immer ist sehr traurig
und braucht Zeit und Geduld. Hoffe, Du kannst im Urlaub etwas abschalten
und Dich erholen und Kraft tanken!
:
Liebe Grüsse
Sophie
Lieber Hans
Es tut mir sehr leid, dass es Deiner Katze so schlecht geht. Nun drück ich die Daumen, dass die Medikamente bald anschlagen, sie sich auf den Weg der Besserung begibt und Ihr doch noch paar Tage Urlaub machen könnt.
Sie gehören zur Familie und man fühlt mit . Hab auch Hund und Katze, für die ich alles tun würde...
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Hans,
Gute Besserung für deine Mieze und dass die Medikamente anschlagen.
Liebe Grüße
Claudia
Lieber Hans
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich wünsch Dir
ganz schöne erholsame Ferien! Die hast Du dir aber
wirklich verdient! Wann geht's los?
Liebe Grüsse
Sophie
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine lieben Grüsse und Deinen Besuch. Will Dir mal eben einen lieben Gruss hinterlassen. Auch heute bin ich todmüde und werde mich nicht mehr lange hier aufhalten.
Bin wieder auf meinem Weg und jetzt einfach Schritt für Schritt vorwärts.
Zähler ist mit Absicht noch aus, nimmt mir etwas Druck.
GLG Waika
PS.: Nicht zu tolle mit dem E-Bike denk an die Verkehrskontrolle - zack biste geblitzt