KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 18.02.2018, 22:25
Amalaja
Amalaja
Rauchfrei seit: 2576 Tagen

Lieber Hans, du Fels in der Brandung und du ewig Motivierender!
Ganz toll ist das!
Wo nimmst du eigentlich nur die Geduld her? Du hast doch mit dir selbst schon ganz schön viel zu tun!

Nichts desto trotz lass ich dir einfach mal einen ganz lieben Gruß da und pass auf dich auf

Verfasst am: 18.02.2018, 18:00
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei seit: 2975 Tagen

Grüß Dich Hans.

Danke für deine lieben Glückwünsche, die Du in meinem Lotsenzimmer da gelassen hast.

Läuft für mich, sagst Du? Grad nochmal, die Kurve bekommen. Auch ein Lotse ist nur ein Mensch, dessen Distanzgrenze, halt individuell gesetzt ist.
Hab mich aber schon wieder gefangen.
Alles gut bei mir.
Ja, dann mach ich mich auf dem Weg, dass noch ettliche tausende Tage dazukommen.

Prost Hans

lg
christian

Verfasst am: 18.02.2018, 17:06
mk05z
mk05z
Rauchfrei seit: 1848 Tagen

Moin Hans,

ganz vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinen drei Wochen ohne den ollen Qualmteufel.

Ich wünsche Dir für den Kampf gegen Deine Krankheiten ganz viel Kraft und Nervenstärke.

Und daß wir alle weiter ohne Qualm auskommen. Mit Giftröllchen verzichten wir auf viele gute Lebensjahre und viel mehr Raucher als Nichtraucher erkranken an allerlei bösen Krankheiten.

Nichtraucher führen ein besseres Leben, ohne viele Zwänge, die sich Raucher selbst auferlegen. Als Beispiel nur mal 1 längerer Stau auf der Autobahn und die vorletzte Kippe muß geraucht werden weil der Nikotinpegel wieder abgesackt ist. Und nicht zur Entspannung. Und jetzt auch noch die ekligen Gedanken: Was mache ich, wenn die Dreckskippen ganz alle sind.

Haben wir gar nicht mehr nötig.

Haltet bitte durch !!!
Schönen Restsonntag + tabakfreien Start in die nächste Vorfrühlingswoche.
LG Matthias.

Verfasst am: 17.02.2018, 22:28
mk05z
mk05z
Rauchfrei seit: 1848 Tagen

Moin Hans,

heute nur lieber kurzer Gegenbesuch bei Dir im Wohnzimmer.

Bedanke mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zum 20-Tage-Jubiläum.
Und bin soooo glücklich darüber, daß ich diesmal dermaßen von den Überirdischen Mächten begünstigt bin.
Ich habe ja einen gewissen Negativerfahrungsschatz. Den braucht man nicht unbedingt. Wenn man ihn aber sowieso schon hat, dann schadet es nicht, daraus Lehren zu ziehen.
Und 1 wichtige dieser Lehren ist, daß ich weiß, das die ersehnte von-den-Qualen-des-Nichtrauchens-erlösungs-gift-zigarette überhaupt nicht hält, was man sich davon erhofft. Und auch die folgenden bringen einem keinen Gewinn.
Nur Verlust, mindestens an Lebenszeit.

Ist heute schon spät, ich möchte bei der berghex nochmal kurz vorbeischauen.

Nichtraucher: Bitte durchhalten.
Nikotinsüchtige: Bitte Rauchfreies Leben beginnen. Es ist nie zu spät dafür.

Tschüß für heut', LG Matthias.

Verfasst am: 17.02.2018, 12:22
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2736 Tagen

Huhu

Ja, es war toll... Was die Jungs mit den Motorrädern angestellt haben ;)
Sogar mit Feuerwerk War cool...

Nächstes Jahr will ich da wieder hin

Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 16.02.2018, 11:39
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2736 Tagen

Huhu Hans

Danke für die Glückwünsche Ski fahren ist in 2 Wochen... Ich freue mich schon.
Heute Abend gehe mit meinem Mann in die Mercedes Benz Arena und schaue mit Jump of the nights an.
Stunts mit Motorrädern

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 15.02.2018, 16:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2812 Tagen

Hallo Hans,

ware schön wenn irgendwas in Bewegung kommen würde und es hier wieder etwas besser flutschen würde.
Wie gehts dir eigentlich mit deinem neuen Begleiter namens Sauerstoff? Sorry,wenn Du es vielleicht schon beschrieben hast und ich das übersehen habe.
Aber ist der Alltag für dich jetzt einfacher?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.02.2018, 21:34
LisNeu
LisNeu
Rauchfrei seit: 2848 Tagen

Lieber Hans,
ich glaube nicht, dass ich besonders brav war und mir das e-Bike verdient habe. Eher hat mein Mann doch gelitten unter meiner schlechten Laune am Anfang des Nichtmehrrauchens. Er rauch ja weiterhin, auch in meinem Beisein und gelegentlich bekommt er auch eine scharfe Ansage. Merkwürdigerweise stört mich der Zigarettenrauch im warmen Wohnzimmer weniger als die Abgabes von Autos im Kalten. Das raubt mir manchmal die Luft.
Das Geburtstagsgeschenk ist ein Bike von BBF, gekauft im August 2017, gelaufen 11 km. Es war in den ebay Kleinanzeigen, weil die ältere Damen, die es sich gekauft hatte, überhaupt nicht damit zurecht kam. Der UVP war 2.199 € und wir haben es für 1.100 € gekauft. Es ist von einem Fahrradladen hier in der Nähe und es ist bereits vereinbart, dass ich es zur ersten Inspektion bringe, wenn ich mal so 500 km gefahren bin. Ich hoffe, dass wir die richtige Kaufentscheidung getroffen haben.
Heute war es wunderbar draußen. Du weißt, dass wir einen Hund haben und ich bei jedem Wetter mit dem unterwegs bin. Es gibt aber Tage wie heute, wo es richtig Spaß macht.
Gute Nacht und schöne Grüße von Lis

Verfasst am: 14.02.2018, 14:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2978 Tagen

Lieber Hans,

danke schön für Deinen Besuch und die Gratulation!

Dir schenk ich heute mal auch eine

und wünsche Dir, dass Du bald ganz routiniert mit Deinem Mobilgerät umgehen kannst, um damit eben - mobil - zu sein!

Alles Gute für Dich
Silke

Verfasst am: 14.02.2018, 07:58
frido
frido
Rauchfrei seit: 2669 Tagen

Guten Morgen lieber Hans,

einfach nur mal so...

Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag

Liebe Grüße
Herta