KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Huhu mein Lieblingklabauter-Hans
Gar kein Schlamassel, du bist soviel hier unterwegs und unterstützt die 'Frischlinge' alle, da darfst du mich ruhig übersehen, du lieber Mensch.
Es ist bei immer noch ein Auf und Ab (mehr Ab als Auf :oops und noch keine Selbstverständlichkeit geworden. Das nervt gewaltig und ich war schon so oft davor, aufzugeben. Auch wenn's passiert, dann ist es eben so und ich Reihe mich wieder bei den vielen Neuen ein .
Hab einen schönen Abend und genieße den Feiertag.
Fühl dich ganz doll gedrückt
Lieben Gruß
Ulla
Grüß Dich Hans,
lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
Ja, was soll ich zu deinem momenten Arbeitspensum sagen.
Gemessen an unserer Situation, bin ich heilfroh, wenn unsere Pensionäre aushelfen.
Leute, die ich auf Grund ihrer Erfahrung, sehr sehr schätze.
Wünsch Dir noch eine sonnige Woche.
lg
Christian
Dir auch einen schönen Sonntag, lieber Hans
[color=orange]760[/color][color=blue]Tage[/color][color=orange]rauchfrei[/color] whow!
Liebe Grüße von Claudia
Hallo Hans,
danke für Deine Antwort auf PN. Bin nur mal kurz hier unterwegs und möchte Dir auf jeden Fall auch einen gute Nacht Gruss hinterlassen.
Wir hören uns, bis die Tage.
LG Waika
Hallo mein Lieber Hans
hab gelesen das du im Arbeitsstress bist und da dachte ich mir ich bring dir mal nen und ein vorbei und wünsche dir ein entspanntes Wochenende ;-)
lass es dir gut gehen
lg
Tanja
Hey Hans,
Dane für Deinen Besuch bei mir und die erneut tollen Worte. Mich baut das wirklich auf und wenn ich sehe, wie hoch Dein Zähler schon ist, dann ist es genau das, was ich auch will
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Tom
Na du lieber Bademeister , ich danke dir für die Glückwünsche.
Aber du machst auch Sachen , wir schwimmen hier vor uns hin und denken, du bist bei uns und passt auf uns auf. Pustekuchen der liebe Hans ist arbeiten, so geht das nicht :.
So mein Lieber, ich wünsche dir einen schönen Abend und auch wenn du wieder arbeiten musst, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lusie
Lieber Hans,
wollte mal bei dir vorbeischauen und dir ein schönes Wochenende wünschen.
Bei mir geht es hoffentlich demnächst wieder weiter,
ganz liebe Grüße
Kathrin